Hi Leute,
habe eine standart Skelett Farm in der die Gegner Fallschaden erleiden.
Nun zu meiner Frage.
Wieso kann ich nicht, wie im LP 8 und 9 gezeigt, die Gegner mit einem Wurftrank "Potion of Harming I o. II" eliminieren?
Ich habe schon Diverse Methoden ausprobiert. (von oben/nah/weit entfernt werfen) Aber leider ohne Erfolg. Neulich befand sich ein Creeper dazwischen. Den hat es allerdings erwischt.
Gruß DaBO
LIVESTREAMS
-
20.06. 13:00 Uhr
HomeStoryCup VII Day 1 -
21.06. 13:00 Uhr
HomeStoryCup VII Day 2 -
22.06. 13:00 Uhr
HomeStoryCup VII Day 3 -
23.06. 14:00 Uhr
HomeStoryCup VII Day 4
USER STREAMS
AMAZON.DE
FORUM
EXP Farm / Wurftrank funktioniert nicht
6 posts
• Page 1 of 1
Re: EXP Farm / Wurftrank funktioniert nicht
Du musst die Potion of Harming noch mit einem Gunpowder versetzen. Danach kann man sie werfen.
Wenn ich mit anderen Leuten rede, korrigiere ich in Gedanken ihre Rechtschreibung. ;)
-

Mojo92 - 1Base All-inner
Das ist nicht das Problem.
Ich Zitiere kurz aus dem Minecraftwiki für Splash Potion of Harming bezogen auf Skeletons, Zombies, Zombie Pigmen:
Das bedeutet das du eine Splash Potion of Instant Health brauchst um deine Skelete zu töten.
Mfg Dandimite
Ich Zitiere kurz aus dem Minecraftwiki für Splash Potion of Harming bezogen auf Skeletons, Zombies, Zombie Pigmen:
Unaffected by Poison and Regeneration
Healed by Instant Harm
Damaged by Instant Health
Das bedeutet das du eine Splash Potion of Instant Health brauchst um deine Skelete zu töten.
Mfg Dandimite
- Dandimite
- Cheeser
Dandimite wrote:Das ist nicht das Problem.
- Code: Select all
Unaffected by Poison and Regeneration
Healed by Instant Harm
Damaged by Instant Health
Mfg Dandimite
Korrekt!
Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit.
-

Third-Children - Mikro-Meister
Ja super 1000 dank.
Ihr habt meine Maus vor einem vorzeitigem ende gerettet
Ihr habt meine Maus vor einem vorzeitigem ende gerettet
- DaBo
- Cheeser
Wieviele 5€ Mäuse ich schon wegen sowas.. nja, sagen wir.. nicht auf die korrekte Art und Weise genutzt habe.
Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit.
-

Third-Children - Mikro-Meister
6 posts
• Page 1 of 1