taketv.net
  • taketv @ youtube
  • taketv @ facebook
  • taketv @ twitter
LIVESTREAMS
  • 20.06. 13:00 Uhr
    HomeStoryCup VII Day 1
  • 21.06. 13:00 Uhr
    HomeStoryCup VII Day 2
  • 22.06. 13:00 Uhr
    HomeStoryCup VII Day 3
  • 23.06. 14:00 Uhr
    HomeStoryCup VII Day 4
USER STREAMS
FORUM

Lustige Blogs

Communityfragen und Diskussionen

Lustige Blogs

Post 06.04.2012, 11:30

Hi Leute,

Da ich seit kurzem einen eigenen Blog betreibe (mehr oder weniger :)) möchte ich ihn euch kurz Vorstellen und bei der Gelegenheit gleich einen Thread aufmachen wo ich euch Frage, welche den eurer Lustigster Blog ist.

http://allabouteverything.eu/
Hier geht es um alles. aber meistens sind es Lustige Sachen. Leider ist noch nicht alles fertig aber es wird hoffentlich noch viel kommen.
Später habe ich vor auch die Feeds von Freunden miteinzubringen (IT Kram, Server usw..)

Also wenn ihr mal Lust habt schaut drauf.

Hier noch andere Lustige Seiten:
http://www.bildschirmarbeiter.com/
http://www.isnichwahr.de/

PS: Ich schau so gut wie möglich darauf nichts von anderen Blogs zu kopieren da ich es hasse wenn ich auf nen Blog gehe und das auf 100 anderen Blogs gesehen habe. Manchmal lässt es sich aber natürlich nicht verhindern :)
20 Minute gespielt und der Terra hat nen Protoss in der Base. Wenn ich jetzt der Terra wär, wäre ich lieber der Protoss den das macht mehr Sinn.
Arkanius
Harass-Profi

Re: Lustige Blogs

Post 10.05.2012, 22:11

Kleiner Push :) Schaut ruhig öfters vorbei ^^
20 Minute gespielt und der Terra hat nen Protoss in der Base. Wenn ich jetzt der Terra wär, wäre ich lieber der Protoss den das macht mehr Sinn.
Arkanius
Harass-Profi

Post 10.05.2012, 22:40

sieht ganz ordentlich aus :clap: :clap:
DelioxSC
Cheeser

Post 11.05.2012, 19:58

DelioxSC wrote:sieht ganz ordentlich aus :clap: :clap:

Arkanius
Harass-Profi

Post 12.05.2012, 14:40

ich finds saugeil! bin immer auf der suche nach coolen videos, und deinem blog werd ich wohl ab jetzt ab und zu mal einen besuch abstatten ;) Weiter so - schade, dass so wenige Feedback geben hier.

LG
sebC
Cheeser

Post 12.05.2012, 15:16

sebC wrote:ich finds saugeil! bin immer auf der suche nach coolen videos, und deinem blog werd ich wohl ab jetzt ab und zu mal einen besuch abstatten ;) Weiter so - schade, dass so wenige Feedback geben hier.

LG

Hey Danke für die lieben Worte! :) Das motiviert mich ungemein!
Arkanius
Harass-Profi

Post 25.06.2012, 21:40

Hi Leute !

Sorry das zur Zeit nicht viel kommt, aber ich bin grad mitten im Umzug und hab dementsprechend wenig Zeit. Ich poste was ich kann :)

Falls wer von der Community bereit wäre mir mit lustigen, abgefahrenen, schrägen, komichen, absurden Videos zu helfen der kann sich gerne bei mir melden.

Bezahlung gibt es zwar keine, aber ich bekommen ja auch kein Geld damit ^^

Ihr habt aber meinen persönlichen Dank und die Möglichkeit wenn ich mal wieder Spiele bekommen diese von mir zu bekommen (hält sich aber momentan etwas in Grenzen ^^).

Also wer Lust hat einfach melden, Details schreibe ich auch per PN.

Vielen Dank! :P
Arkanius
Harass-Profi

Post 26.06.2012, 20:06

So ein kleines Update ist geschehen :)

• Die Anmeldung wurde abgeschafft
  • Die Facebook Kommentaranzahl funktioniert nun ;P
  • Die Anzahl der Kommentare habe ich abgedreht, da dies durch Facebook die Ladezeit der Page extrem verschlechter. Stattdessen seht ihr nur ein Freundliches und Simples "Schreibt ein Kommentar :)"
  • Wordpress wurde auf die aktuelle Version gepatch und auch wurden alle Plugins akutalisiert
  • Man sieht nun beim Sharen einzelner Post die Vorschaubilder in FB

Wenn ihr Anregungen habt dann bitte her damit :)
Arkanius
Harass-Profi

Return to Community