taketv.net
FORUM

Frage an Take

Ihr habt Fragen rund um TaKeTV? Stellt sie hier!

Frage an Take

Post 05.04.2012, 18:31

Hey Take, ich hab grade gehört dass man dir Fragen im Forum stellen kann.
Hier sind meine Fragen:
Vorab: Ich bin ein Terra Goldspieler.
1. in meinem TvZ Matchup lass ich den Zerg oft zu lange machne was er will. Wenn ich probiere Zerg zu harrasten mit drops etc, überennt mcih der Zerg einfach.
Was kann cih dagegen machen? ( mehr droppen, gibts droptimings etc)

2. In meinem TvT matchup spielte ich anfangs Mech, doch habe nun zu Bio tank geswitcht. Allerdings verliere ich oft vile marines umsonst, oder der gegner hat viel mehr Marines/Tanks. Nun ist die Frage dazu: mienst du ich soll Wieder zu Mech wechseln, oder mit Bio/tank üben?

3. in meinem TvP Matchup starte ich immer mit der 2 rax expand. Nach dem Push ( wenn ich nicht erfolgreich war) kommt der Toss meist mit Kolossi oder Ht's.
Nun zum Ht problem: sind ghosts wichtig oder kann mans auch iohne schaffen?
Zu Kolossi: Ich pumpe immer aus einem Starport 1 medivac/ 1 Viking ( mit reactor). Soll ich einen 2. Starport adden oder auf einem bleiben?

Ps: Ich hoffe es ist im richtigen Forumteil und du verstehst meine Fragen/ kannst mir helfen :roll:
Stoepsel
Cheeser

Re: Frage an Take

Post 05.04.2012, 23:58

Also das ist super schwer so zu beantworten.

Ich geb dir einen guten Tip.

Für alle Fragen. Bitte schau dir replays an, die genau die Strategien spielen, die du gerne spielen würdest und versuch halbwegs die Timings einzuhalten.

So ist es echt schwer deine Fragen zu beantworten :>

Du brauchst dringend ghosts vs hts anders wirds nahezu nicht möglich.

vs Kolosse immer 2 Starports wenn möglich :>

Lg
TaKeSeN
Superheld

Post 03.05.2012, 20:57

Hey ich wollte mal Fragen weshalb es eigendlich noch kein Take-Team gibt?
Ist es vieleicht schon in Plannung? Die Bedingung sind doch ganz gut, ein TeamHaus gibt es ja schon :). Allso ich halte es aufjedenfall für eine gute Idee, muss ja nicht zwangsläufig aus Profis bestehen.

Liebe Grüße ans Team und macht weiter so!
Yaken
Cheeser

Post 03.05.2012, 21:50

Take hat in dem Sinne schon 2 Teams.

Alternate und dann hilft er noch bisschen beim Type Team aus.
Dazu noch sein Unternehmen und Shows, da bleibt glaub ich keine Zeit für noch mehr ^^
Schnorro
Multitasking-Talent

Post 04.05.2012, 00:19

Hallo Take,

was für ein Headset hattest du und HasuObs beim Casten auf?

Danke und Gruß
schmal
schmalhans
Cheeser

Post 05.05.2012, 15:51

Hey Take,

kannst Du schon grob abschätzen, wann es mit dem heiß begehrten "BecomeAPro" Stream weitergehen wird?

LG,
Christian
Barbarossa
Cheeser

Post 05.05.2012, 16:50

Hi Take,
Ich bin gerade dabei ein LoL-Team zu machen und suchen noch Dinge wie wir auf uns aufmerkasam machen können , deshalb wollte ic h dich fragen ob es vllt die mööglichkeit geben würde das wir uns Team TakeTv oder so nennen und du uns dann streamst oder streamen lässt?

Grüße Mickov
Mickov
Cheeser

Post 05.05.2012, 17:17

Hi Mickov,

Leider würde das wie ich finde für ein wenig verwirrung Stiften da es ja nicht das Offizelle TaKeTV Team wäre das hier spielt.

Entscheidung kommt natürlich vom Chef :)

Was ich dir von meiner Seite anbieten könnte wäre das du dir einen Account anlegts und du bekommst dann von mir einen Userstream eingetragen. Den Stream selbst kannst du ohne Probleme dann im entsprechenden Forum Announcen.

lg
20 Minute gespielt und der Terra hat nen Protoss in der Base. Wenn ich jetzt der Terra wär, wäre ich lieber der Protoss den das macht mehr Sinn.
Arkanius
Harass-Profi

Post 05.05.2012, 19:16

Hallo nochmal,
danke für die schnelle Antwort ,
Ich hab mir eigentlich virgestellt das wir dann natürlich das TaKe TV Team wären, ich glaube da haben wir uns falsch verstanden.
wenn ich bedingungen höättet würden wir alles dafür tun diese zu erfüllen

Grüße Mickov
Mickov
Cheeser

Post 06.05.2012, 02:54

Ich glaub nicht, dass so eine Anfrage von pubertierenden Nerds in ein semi-professionelles Umfeld wie TakeTv passt. Wie kommt man denn auf solche Ideen...
Niveau sieht nur von unten wie Arroganz aus.
Chilly
Cheeser

Return to Fragen & Antworten