taketv.net
FORUM

Dankeschön an David

Alle Fragen und Diskussionen, die David's Minecraft Journey betreffen

Dankeschön an David

Post 26.03.2012, 23:37

Ich möchte mich auf diese Weise bei David für diese wunderschöne Lets-Play Serie bedanken. Diese Reihe ist die erste die ich länger als zwei Folgen schaue, weil sie genau meinen Geschmack trifft. Immer auf das Wesentliche konzentrieren und kein stundenlanges Aushöhlen von Höhlen. Auch die Erklärungen, Anleitungen und Ideen sind wirklich top. Die Fleischfarm, den EXP-Farmer und den Tag-Nacht-Sensor hab ich auch schon nachgebaut.

Ich kann mir nicht ausmalen was du an Zeit investierst, aber ich finde es einfach großartig!

Und deshalb: Danke das du dir soviel Mühe machst. Ich hoffen diese Reihe wird noch viel,viel länger :)

:clap:
Dandimite
Cheeser

Re: Dankeschön an David

Post 27.03.2012, 13:23

Wow, vielen Dank für die netten Worte. Das motiviert mich nur noch mehr und ich werde mir zukünftig noch mehr Mühe geben!

MfG
David
Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit.
Third-Children
Mikro-Meister

Post 28.03.2012, 20:09

Ich bin auch nen großer Fan geworden. Das Lets Play gefällt mir mit Abstand am besten von den ganzen!!

Gibt dazu nich mehr viel zu sagen mach weiter so, gefällt mir total :)
ftb
Cheeser

Post 04.04.2012, 13:35

Auch von mir an dieser Stelle ein dickes Dankeschön!

Du wirkst wirklich kompetent und sympathisch. Es macht Spaß dir zuzuschauen und zuzuhören und wie du die Community mit einbeziehen möchtest ist auch stark. Außerdem ist dein Musikgeschmack ziemlich brauchbar^^

Ich als ziemlicher Minecraft-Noob habe auch schon einiges aus deinen Videos gelernt. Zum Beispiel hab ich deine Zombiefalle in Grundzügen übernommen, nur dann ne Exp-Farm draus gemacht.

Also, mach weiter so!
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead!
aka Meppsterx
BobbyHenderson
2Base Pusher

Post 04.04.2012, 16:58

Auch ich finde mich hier mal ein um Danke zu sagen. Ich freu mich immer wenn n' neues VOD kommt. Außerdem trau ich mich dank dir an Redstone :D

Weiter so!

P.S.: Stargate FTW :D und die Ires gabs auch in SG Atlantis nur so zur Info
~Airwave~
djlightbeam
Cheeser

Post 04.04.2012, 19:12

Ich sag auch mal vielen vielen DANK an David. LP ist auf jeden Fall genial gemacht... und hat mich nach einer Pause von 6 Monaten auch wieder motiviert. :)
machen jetzt gerade zu 3 ne neue welt und macht auch wieder richtig bock.

mfG

Schnittlauch
Image
Schnittlauch
1Base All-inner

Post 04.04.2012, 22:26

Muss auch sagen, dass ich sehr erfreut über deine LP's bin, gucke sie immer fleißig und finde gut, dass du ohne Texture Pack spielst :D
cRyy
1Base All-inner

Post 05.04.2012, 00:14

echt super deine folgen hier hab bis jetzt mir alle angeguckt und fleissig am nachbauen entdecke jede folde neue sachen die moeglich sind finde es top! danke dir fuer deine arbeit

finde dein micro jetzt top

mach bitte weiter so :clap:

lg dokk
dokksn
Cheeser

Post 05.04.2012, 04:01

Danke auch von mir! Super Casts :)
neocron
2Base Pusher

Post 05.04.2012, 13:20

Auch ich finde es super was du machst.
Gucke seit der ersten Folge und finde es faszinierend was du alles machst und wie du es erklärst.
da ich glaube das es zu bauen die eine Sache ist aber es so zu erklären das selbst ich als absoluter Minecraft Neuling es auch schaffe ist das was ich viel mehr schätze.
Sanji
Cheeser

Return to Let's Play Diskussionen