taketv.net
  • taketv @ youtube
  • taketv @ facebook
  • taketv @ twitter
USER STREAMS
FORUM

Account Hochspielen

Communityfragen und Diskussionen

Account Hochspielen

Post 26.03.2012, 21:00

Es gibt ja schon verschiedene Forum Einträge die sich mit dem verkauf von Accounts beschäftigen, aber ist es in Ordnung wenn mann den Account zum Beispiel von Silber in die Diamant Liga gespielt bekommt?
GuToW
1Base All-inner

Re: Account Hochspielen

Post 26.03.2012, 21:15

Kannst doch auf deinem Accout spielen lassen wen du willst, gibt ja keine Face Kontrolle per Webcam oder so, ob du grad vor dem Rechner spielst, oder jemand aus deinem Freundeskreis.
Auf Events spielen viele Pros ja auch manchmal auf Acc´s von anderen.
Letztens, auf irgendeinem Event, hat z.B. Destiny paar Games auf Demuslim Acc gespielt.
RuUnation
2Base Pusher

Post 27.03.2012, 08:32

würde es aber net machen da du echt frustriert wirst wenn du 0-X spiele dann machst nurnoch
KREFELD !
Drake
2Base Pusher

Post 27.03.2012, 17:35

Es ist aber verboten. Siehe HSC3, da haben die Liquid Jungs dies auch betrieben. Take bekam im Laufe des Turniers noch ein Anruf eines Blizzard Offiziellen.

Beim HSC4 gab es aber nichts bekanntes darüber.
Image
Florix
2Base Pusher

Post 28.03.2012, 00:45

Ist das wirklich passiert? Bis auf diese super dummen Artikel auf Readmore, gab es da kein offizielles Statement, ausser ich hab was ueberlesen, dann sorry.

Aber selbst wenn, lag es in dem Fall daran, dass es auf dem Livestream zu sehen war, dass die Accounts geteilt wurden.
Ansonsten gibt es kein Mechanismus seitens Blizzard um sowas zu kontrollieren.
RuUnation
2Base Pusher

Post 28.03.2012, 12:14

Natürlich gibt es einen Mechanismus seitens Blizzard um das zu kontrollieren.

Sollten sich 2 verschiedene IPs schnell hintereinander einloggen, wird der Account vorsichtshalber geschlossen. Der Besitzer kann ihn dann wieder über ein Ticket freischalten.

Ist schon oft genug passiert. Also erlaubt ist es nicht, aber es passiert auch meistens nichts, außer dass der Account kurzfristig zu "deiner Sicherheit" geschlossen wird.

MfG
Necca
2Base Pusher

Post 28.03.2012, 23:41

JA NATÜRLICH GIBT ES EINEN MECHANISMUS !!!

Ahso ja, dann kann Blizzard an der Ip erkennen, wer grade spielt und vor dem Rechner sitzt?? kk brO

Es ging darum, ob jemand sein Acc hochladdern kann und nicht darum, sich gleichzeitig an unterschiedlichen Orten anzumelden.
In welcher Form das hochspielen passiert, ob am eigenen Rechner oder an einem Fremdrechner war nicht gefragt.
Klar kann es passieren, dass der Acc gesperrt wird, wenn sich von einen auf den anderen Moment die Ip ändert (mehrmals hin und her).

Ist aber kein Mechanismus um zu testen, wer grade spielt. Ich kann ja auch an mehreren unterschiedlichen Orten spiele... Zuhause, in der Uni und dann bei meinen Eltern, was ich z.Z auch mache ... und hatte noch nie Probleme gesperrt zu werden .... man wird wirkliche nur gesperrt, wenn man sich gleichzeitig mit verschiedenen Ips anmelden will.
RuUnation
2Base Pusher

Post 29.03.2012, 01:26

Endbenutzer-Vereinbarung:

....

2.: Zusätzliche Lizenzbeschränkungen: ... Sie stimmen zu, dass Sie unter keinen Umständen:

...

h. Versuchen, eine Kopie des Spiels oder Ihre Rechte an dem Spiel an irgendeine Drittpartei und in irgendeiner hierin nicht ausdrücklich autorisierten
Weise zu verkaufen, zu lizenzieren, zu unterlizenzieren, zu vermieten, zu leasen, zu verleihen, ein Sicherheitsrecht daran zu erteilen oder sonstig zu
übertragen oder einer dritten Person gestatten, das Spiel und/oder Ihren Account zu nutzen.

Das sollte doch alle Klarheiten beseitigen
Mentalo
1Base All-inner

Post 29.03.2012, 13:33

Ja gut, da gibt es keine Diskussion, laut Blizz AGB ist es verboten, doch inwieweit will Blizzard mir nachweisen, oder erkennen, ob ich grad vor meinem Rechner sitz und spiele, oder mein GM friend.
Sprich machbar ist es,von Blizzard verboten, dennoch Praxis in der Realität
RuUnation
2Base Pusher

Post 30.03.2012, 01:16

keine ahnung, aber wenn es überhand nimmt, werden sie wohl spätestens maßnahmen ergreifen, welche wohl zwangsläufig zu lasten der allgemeinheit gehen. wie das eben immer so ist, wenn die leute "lücken" zu ihrem zweifelhaften vorteil nutzen
Mentalo
1Base All-inner

Return to Community