Hey Leute,
würde gerne mal euer Feedback zu einem meiner neuen Projekte wissen! Wir spielen aktuell das Horror Rollenspiel Alan Wake!
Alan Wake Episode 1 - Part 1 [Deutsch | Full HD]:
Es wäre schön eure generelle Meinung zu hören, dann was man verbessern könnte und ob ihr vielleich einen weiteren Part schauen würdet!
Unsere Alan Wake Playlist
Schon einmal DANKE im vorraus!
Exomer
PS: Hoffe das ist der richtige Bereich für soetwas!
FORUM
Let's Play: Alan Wake
7 posts
• Page 1 of 1
Let's Play: Alan Wake
Maximilian 'Exomer' Plänker
TakeTV Cup Admin
S04 4ever!
TakeTV Cup Admin
S04 4ever!
-

Exomer - 1Base All-inner
Re: Let's Play: Alan Wake
Also ich muss sagen, dass mir dieser Let's Play Hype ziemlich aufn Sack geht. Wenn ich etwas Gamerelevantes anschauen, dann sind es Tests. Aber es ergibt für mich überhaupt keinen Sinn jemand anderem stundenlang beim zoggen zuzuschauen und somit die ganze Story schon vorweg zu sehen. Da ich vermutlich das Game auch irgendwann kaufe oder schon habe, wobei ich bei letzteren einen Test dann eh nicht brauche.
Wenn aber jemand einen ausführlichen Test macht, bin ich nicht abgeneigt diesen auch zu schauen. Dabei kann so ein ausführlicher Test auch mal 30 Minuten gehen, solange mir eben gezeigt wird was an dem Spiel gut oder schlecht ist und auch Spieleindrücke vermittelt.
Natürlich ist das nur meine Meinung und es gibt sicherlich viele Leute die sowas anschauen. Mal davon abgesehen dass Let's Play eben wesentlich einfacher ist zu produzieren, da man im Vergleich zu Tests sich nicht wirklich mit Videobearbeitung auskennen muss.
PS: Alan Wake ist kein Rollenspiel, Survival Horror oder Action-Adventure trifft es eher.
Wenn aber jemand einen ausführlichen Test macht, bin ich nicht abgeneigt diesen auch zu schauen. Dabei kann so ein ausführlicher Test auch mal 30 Minuten gehen, solange mir eben gezeigt wird was an dem Spiel gut oder schlecht ist und auch Spieleindrücke vermittelt.
Natürlich ist das nur meine Meinung und es gibt sicherlich viele Leute die sowas anschauen. Mal davon abgesehen dass Let's Play eben wesentlich einfacher ist zu produzieren, da man im Vergleich zu Tests sich nicht wirklich mit Videobearbeitung auskennen muss.
PS: Alan Wake ist kein Rollenspiel, Survival Horror oder Action-Adventure trifft es eher.

-

uTpepe - 2Base Pusher
Ich finds gut und gelungen, bin gerade bei Episode 2 Part 4 und freu mich den Rest anzuschauen 
MfG platomi
- platomi
- Cheeser
uTpepe wrote:Also ich muss sagen, dass mir dieser Let's Play Hype ziemlich aufn Sack geht. Wenn ich etwas Gamerelevantes anschauen, dann sind es Tests. Aber es ergibt für mich überhaupt keinen Sinn jemand anderem stundenlang beim zoggen zuzuschauen und somit die ganze Story schon vorweg zu sehen. Da ich vermutlich das Game auch irgendwann kaufe oder schon habe, wobei ich bei letzteren einen Test dann eh nicht brauche.
Ich find Let's Play Serien cool bei einigen Games/Genres, da ich es mag, zu sehen wie Andere das Spiel angehen. Ausserdem ist es oft ein Gesellschaftsersatz, wenn man keine Lust hat, das Game alleine zu zocken, oder keinen hat, der das gleiche Game zockt und man sonst mit keinem drüber labern kann. Vermittelt einen somit halbwegs ein Gesellschaftsgefühl.
Und an Exomer:
Hab die erste Folge geguckt und hat Spaß gebracht. Hatte das Spiel bereits vor ca zwei Jahren schonmal durchgezockt. Find den Kontrast zwischen der Lautstärke deiner Stimme und der Lautstärke der Ingame Sounds super, da so nicht die Atmo bei so einem Game flöten geht.
Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit.
-

Third-Children - Mikro-Meister
@ platomi
Danke für dein Feedback, desweiteren freue ich mich das es dir gefällt! Wir hoffen das wir es diese Woche noch beenden können!
@ Third-Children
Auch an dich Danke! Deine Let's Plays sind auch gut gemacht!
PS: Heute Nacht folgt die Episode 3!
Danke für dein Feedback, desweiteren freue ich mich das es dir gefällt! Wir hoffen das wir es diese Woche noch beenden können!
@ Third-Children
Auch an dich Danke! Deine Let's Plays sind auch gut gemacht!
PS: Heute Nacht folgt die Episode 3!
TakeTV Cup Admin
S04 4ever!
TakeTV Cup Admin
S04 4ever!
-

Exomer - 1Base All-inner
- platomi
- Cheeser
platomi wrote:Kleiner Nachtrag: Episode 1 Part 5 geht leider nicht.
Doch der Part geht wunderbar!
TakeTV Cup Admin
S04 4ever!
TakeTV Cup Admin
S04 4ever!
-

Exomer - 1Base All-inner
7 posts
• Page 1 of 1