taketv.net
  • taketv @ youtube
  • taketv @ facebook
  • taketv @ twitter
LIVESTREAMS
  • 19.05. 15:00 Uhr
    ATC Liquid vs mouz
FORUM

Charlots, HTs into Archeons

Re: Charlots, HTs into Archeons

Post 20.02.2012, 00:29

RuUnation hat vielleicht nicht den freundlichsten Umgangston getroffen, aber ich muss sagen, dass da schon viel Wahres drin steckt.

Um aus der Bronze Liga rauszukommen, braucht man wirklich nicht besonders viel Micro oder BO/Taktik Kenntnis.
TakeTV Staff
IRC: TaKeTV|dantex
dtx
2Base Pusher

Post 20.02.2012, 11:43

Ich wollt dann auchnoch eben dazu geben wenn du dich jetzt schon beschwerst das du zwischen ghosts und bio her tabben musst dann freu dich wenn du vikings ghosts raven die bio force hast um emps zu setzten pdds zu stimen und dann noch den gegner zu bekämpfern ausserdem dabei noch micron und allgemein aufpassen am besten noch macron für re enforcements also das sind also so dinge auf die man achten muss und das wird vol liga zu liga nicht einfacher also muss man dies auch immer besser beherrschen und ich sag dir umso besser du es in unteren liegen beherscht um so besser und schneller kommst du damit in höhren liegen vorran ;)
mfg Camou
Camou
1Base All-inner

Post 20.02.2012, 13:57

Wenn das so einfach ist aus der Bronze rauszukommen was mache ich dann falsch?? Hm, Nachbaun, tue ich.. Stimzünden, schaffe ich auch gerade so... :D SCV bauen tue ich auch.. Achja, nein ich renne nicht mit move in die Army rein.... vor 200 Supply angreifen= Ja
Ich droppe sogar manchmal...
Hm, könnte mir das jemand mal beantworten??
Snow948
1Base All-inner

Post 20.02.2012, 13:58

Gib mir nen Replay... Dann sag ich dir was du alles falsch machst ;)
Image
Niar
Mikro-Meister

Post 20.02.2012, 15:41

lo, mir schonklar was ich falsch mache, ich wollte nurmal drauf hinweisen das Bronzespieler nicht gleich absuloter Noob gleichkommt...
(Für dich: Meine APM liegt zwischen 30-40, also habe ich immer "leichte" Probleme mit meinen Mirco und ich bin in jeden Spiel mindest 1mal über 100 Supply Supplyblock, am besten mitten im Fight wenn ich nachbauen will^^, desweitere bekomme ich es nicht auf die Reihe mit Drops fertig zu werden...)
Snow948
1Base All-inner

Post 20.02.2012, 20:49

Ohne Replay ist es nur wieder sinnloses getrolle Snow948, weiss jetzt nicht wie lange du schon in der Bronze bist und mit wie viel Games, aber wenn du wirklich "wissen" würdest, was du falsch machst, dann wärst du nicht mehr Bronze,

Du stellst die Frage, ob dir jemand sagen kann was du falsch machst, Niar bietet dir an ein Replay zu posten und du lehnst es ab und meinst du weisst schon alles.

Normal sollte jeder mit knapp 30 Games aus der Bronze kommen, der nicht grad auf den Kopf gefallen ist und auch wirklich dran arbeitet besser zu werden.
RuUnation
2Base Pusher

AW: Charlots, HTs into Archeons

Post 21.02.2012, 06:52

Schau Dir das 2 Rax Video von Day9 an.Muesste ca 1.5 Wochen alt sein.Mit der Taktik kommste ohne Bossmicro locker gg Toss aus Bronze raus.GG!!
J4CKxxii
2Base Pusher

Post 21.02.2012, 09:10

Also in Bronze braucht man nichts können außer besseres Macro als dein Gegner und das ist sowas von nicht schwer. Zumindest wenn man sich verbessern möchte und nicht die ganze Zeit dem Spiel die Schuld gibt.
Image
uTpepe
2Base Pusher

Post 21.02.2012, 15:22

Ok, hier ein Replay von mir zum zerfetzen (Außerdem bin ich schon lägst über den 30 Spielen...)
http://www.file-upload.net/download-413 ... eplay.html

Kurz welche groben Fehler ich gesehen habe:
- Arbeiterproduktion war nicht so gut, zum Schluss waren es auf 17min Spielzeit 38 Arbeiter
- kein 2.tes OC
- Overmins, auch wenn ich finde das es für en Bronzeterra noch geht...
- Upgrades und Erforschungen nach Stim kamen überhaupt nicht, bzw. viel zu spät
- Missmicro und generell schlechtes Micro
- vllt. zu wenige Exen und ein noch zu passives Spiel
(Toss hat ja überhaupt kein Druck gemacht.)

P.S.: Ich habe jetzt ein beliebiges Spiel genohmen...
Snow948
1Base All-inner

Post 21.02.2012, 22:48

Weil heute meine Graka durchgebrannt ist, hab ich mir das replay nicht ansehen können, mal sehn ob ich morgen mit der neuen zeit hab..
also 38 worker solltest du nicht nach 17 minuten sondern eher schon nach 7-8 haben. (sorry, falls das durch harass kam, aber wenn du sowieso overmins hast, wieso nicht sensor tower?). hast du deine command centers auf hotkey? wenn ja, dann solltest du immer, wenn du nichts zu tun hast, auf die tabben, worker prodden, supply ansehen, depots bauen und dann ressourcen ansehen und dann rax oder fax nachbauen, falls nötig. wenn die minimap sagt, dass du angegriffen wirst 2mal den army hotkey tabben und stim attackmove
-> win
zumindest in bronze.
Image
Dezibell
1Base All-inner

Return to Terraner