Hi Leute,
bin als Clanleader zur Zeit auf der Suche nach einer vernünftigen Gegnerquelle (außer die ESL), für BF3, LoL, CSS, Fifa, etc..
Von Clantoplisten halte ich nicht so viel, da ich gerne was auf dem "Papier" zu stehen habe, wenn ich gegen jmd. gezockt habe.
Vielleicht habt ihr eine Idee?
Vielen Dank im Voraus!
Liebe Grüße
LIVESTREAMS
-
19.05. 15:00 Uhr
ATC Liquid vs mouz -
20.05. 15:00 Uhr
ATC ROOT vs MVP -
21.05. 18:00 Uhr
WCS EU Challenger… -
22.05. 15:00 Uhr
ATC Quantic vs… -
22.05. 18:00 Uhr
WCS EU Challenger…
AMAZON.DE
FORUM
GEGNER SUCHEN
5 posts
• Page 1 of 1
Re: GEGNER SUCHEN
Also bei CSS einfach auf gegner-suche.de, dann in dne irc (kann man auch über mirc etc rein) und dann haste gegner ohne ende. Wenn ihr bessere braucht #erstewahl b im quakenet...
Bei SC2 würde ich ja jetz sagen die Ladder ist wohl das beste, denn was anderes wirst du wohl nicht finden^^
bei BF3 gibt es soweit ich weiß kaum einen aktiven PCW bereich, da die nachfrage einfach nicht besteht, hier musst du dich wohl an die esl halten und vs/ladder oder sowas spielen.
LoL ebenfalls die interne Ladder, die ist eigentlich ziemlich gut, und wenn man mehr will halt wieder esl als größter veranstalter, vielleicht mal googeln ob es sowas wie nen LoLirc gibt, aber auch hier ist mMn wie bei sc2 die gameinerne Ladder richtig gut gelungen
mfg 4rmag3ddon
Bei SC2 würde ich ja jetz sagen die Ladder ist wohl das beste, denn was anderes wirst du wohl nicht finden^^
bei BF3 gibt es soweit ich weiß kaum einen aktiven PCW bereich, da die nachfrage einfach nicht besteht, hier musst du dich wohl an die esl halten und vs/ladder oder sowas spielen.
LoL ebenfalls die interne Ladder, die ist eigentlich ziemlich gut, und wenn man mehr will halt wieder esl als größter veranstalter, vielleicht mal googeln ob es sowas wie nen LoLirc gibt, aber auch hier ist mMn wie bei sc2 die gameinerne Ladder richtig gut gelungen
mfg 4rmag3ddon
- 4rmag3ddon
- 1Base All-inner
Ne Alternative, gerade um auch persönliche Kontakte zu knüpfen, wäre Teamsunited.com.
Dort kann man wunderbar mit anderen Spielern in Kontakt treten, seinen Clan/ Gilde managen und Gegner finden.
Dort kann man wunderbar mit anderen Spielern in Kontakt treten, seinen Clan/ Gilde managen und Gegner finden.
- IceH
- Cheeser
IceH wrote:Ne Alternative, gerade um auch persönliche Kontakte zu knüpfen, wäre Teamsunited.com.
Irgendwie gabs den Beitrag hier und den Thread in der gleichen Art schon auf mySC. Ich schnüffle verdeckte Werbung für teamsunited.com
@4rmag3ddon
Er sucht offensichtlich andere Clans für FunWars. Da bringt ihm die Ladder von SC2 nicht wirklich was.

-

uTpepe - 2Base Pusher
Ja, ich hab gesehen dass er Gegner für seinen Clan (unter anderem auch Clan wars) sucht, hab nur meine Meinung bzgl. Ligen etc in den Spielen kundgegeben, und zwar abseits von der ESL, und ich kenne jetzt spontan keine Seite die PCWs oder ähnliches in SC2 anbietet, deswegen hab ich ihm geraten Ladder zu spielen und dann wohl gezwungenermaßen ESL oder 4PL^^
- 4rmag3ddon
- 1Base All-inner
5 posts
• Page 1 of 1