taketv.net
FORUM

VODs HomeStoryCup IV

VODs HomeStoryCup IV

Post 18.01.2012, 10:23

Hier sind die Vods des HSC IV verlinkt!

VODs
Wer ein WARUM zu leben hat,
der erträgt fast jedes WIE
maddilo
Harass-Profi

Re: VODs HomeStoryCup IV

Post 18.01.2012, 14:03

kann mir einer sagen an welchen Tag und ungefähr wann Grubby gecastet hat? ;o Würde mir das gerne ansehen
Feeble
Cheeser

Post 18.01.2012, 15:05

Nur von StreamA (1) wie ich das sehe? Kommt noch StreamB (2) ?
Airfrischung
Cheeser

Post 19.01.2012, 07:11

Feeble wrote:kann mir einer sagen an welchen Tag und ungefähr wann Grubby gecastet hat? ;o Würde mir das gerne ansehen

hier findet man eine schöne Auflistung wer wann gespielt, gecastet hat. -> http://wiki.teamliquid.net/starcraft2/H ... Cup/4#VODs
snopper
1Base All-inner

Post 19.01.2012, 11:24

Vielleicht könntet ihr ja mal darüber nachdenken eine DVD Version der Vods anzubieten. Beide Streams über die 4 Tage auf 3-4 DVD und dann für 19,99 raushauen :)
Image
Kazil
Cheeser

Post 19.01.2012, 14:46

Kazil wrote:Vielleicht könntet ihr ja mal darüber nachdenken eine DVD Version der Vods anzubieten. Beide Streams über die 4 Tage auf 3-4 DVD und dann für 19,99 raushauen :)

Keine Ahnung, ob das gut umsetzbar ist, aber die Idee find schon recht cool ;)
So eine TakeTV HSC DVD würd sich in jedem Regal gut machen ;)
TakeTV Staff
IRC: TaKeTV|dantex
dtx
2Base Pusher

Post 19.01.2012, 16:05

Kazil wrote:Vielleicht könntet ihr ja mal darüber nachdenken eine DVD Version der Vods anzubieten. Beide Streams über die 4 Tage auf 3-4 DVD und dann für 19,99 raushauen :)

Definitiv dafür^^
http://www.facebook.com/pages/BarCraft-in-Frankfurt/338332646185203

BarCraft im Rhein-Main Gebiet
Gandhii
Mikro-Meister

Post 19.01.2012, 18:57

DVDs müssen wenn sie verkauft werden in Deutschland geprüft werden (FSK) und das kostet bissl was. ;)
Wenn man sie nicht prüfen lässt sind sie automatisch ab 18 und man müsste bei Kauf einen Altersnachweis senden.
^Halbwissen!
Aber sonst +1 für DVDs :)
Airfrischung
Cheeser

AW: VODs HomeStoryCup IV

Post 20.01.2012, 05:52

Evtl noch ne limited edition mit einem Autogramm eine Pros wo man vorher nicht weiss wer. Wenn jeder Pro 10 DVDs unterschreibt hätte man ca 333 LTd
Und evtl noch Special Bonus Material...
Die Ideen beziehen sich natürlich auf den HSC V
Also ich glaube schon dass das schon ein bissel Geld bringt,denn die größte Arbeit wurde ja schon gemacht...
Ach und wegen FSK:Kann man sie dann nicht einfach ab 18 machen-die Community findet schon Wege dass jeder eine bekommt ;)
J4CKxxii
2Base Pusher

Post 24.01.2012, 10:58

Ja, man könnte "über einen Freund kaufen". Den man entweder aus dieser Community kennt, aus einer anderen, oder aber man kennt ihn im RL. Im RL würde ich ihm (je nachdem wie lange ich ihn kenne) vertrauen, im Internet sieht das ganz anders aus, denn oftmals hat man nur eine Stimme aus dem TS und den Nicknamen. In den seltensten Fällen (nehme ich an) vielleicht auf RL Namen (wenn überhaupt) aus Xsichtsbuch etc.

Da ich über 18 bin interessiert mich das wenig, aber da SC2 ab 12 ist, wird es sicherlich auch einige Zuschauer von TaKe und dem HSC geben die noch nicht Volljährig sind. Da bleibt Geld dann liegen und bei so einem Mammut-Projekt (jemand muss die DVDs brennen/pressen, dass Cover entwerfen, den Verkauf anheizen, Werbung machen und und und und) zählt jeder Cent.

Gruß
Airfrischung
Cheeser

Return to HomeStory Cup IV