Also bei mir spinnt der Auto Login.
Man muss sich bei jedem besuch neu einloggen.
im IRC wurde mir gesagt dass das Problem eigtl. schon behoben sein soll, aber bei mir hat sich leider nichts geändert.
Wie viele Leute haben den damit überhaupt Probleme, oder gehöre ich zu einigen wenigen auserwählten ?
FORUM
Login
19 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2
Re: Login
oh hab ich nicht gesehn, dann kann das hier geschlossen werden...
-

Roadrunner - Mikro-Meister
Dann kann man doch sowas hinschreiben ? Anstatt das Ganze hier einfach zu ignorieren ?? Oder nicht ?
Ich warte immer noch auf den Fix des Logins. Wenigstens eine kleine Stellungnahme, könnten sie den Usern schon bieten, anstatt das Ganze einfach zu ignorieren (finde ich schon ein wenig traurig).
Ich warte immer noch auf den Fix des Logins. Wenigstens eine kleine Stellungnahme, könnten sie den Usern schon bieten, anstatt das Ganze einfach zu ignorieren (finde ich schon ein wenig traurig).

-

roguff - Mikro-Meister
roguff wrote:Dann kann man doch sowas hinschreiben ? Anstatt das Ganze hier einfach zu ignorieren ?? Oder nicht ?
Wegen so nem mini bug ne Stellungnahme? Mach dich nicht lächerlich.
Btw. ich frag mich warum ich überhaupt den Link für den Thread reingepostet hab, wenn eh jeder honk lieber hier weiterschreibt anstatt den bereits offenen Thread zu nutzen.
Wer in Glaubensfragen den Verstand befragt, kriegt unchristliche Antworten.(Wilhelm Busch 1832-1882)
-

Zerevorr - 1Base All-inner
19 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2