Hallo,
dann will ich auch nochmal, mit etwas Verspätung.
Ich schaue nun seit 12-13 Jahren e-sport (mit pausen) und muss sagen, HSC4 war für mich das beste Event ever! Einfach nur gosu, ganz großes kino! ;-D
Da muss ich zuversichtlich lächeln, wenn ich daran denke, dass ich die Ehre hatte, Take mal kurz zu treffen, als die Neugeburt TakeTV noch ein wenig Käseschmiere an sich hatte und ihm die Hand zu schütteln, sowie ihn anzufeuern, bezüglich TakeTv. Weiter so Dennis, für mich bist Du ein e-sport-gott.
Was für eine tolle Athmosphäre, so viel Liebe, so viel Spaß und dazu noch, wie bei den letzten malen, klasse Spieler, tolle Matches und Casts, einfach grandios!
Auch für mich, war eins der größten Highlghts, das koreanisch-deutsche Castertrio (sk-reis, ogs-mc, mkp). Ich habe wirklich Tränen gelacht, bis alles weh tat.

<3
Super Vids, die sogar die altgewohnt hohe Qualität, der ESL-Vids übertraf, gab’s auch noch, sowie eine wunderbare Auswahl, bei der musikalischen Untermalung. :thumbsup: …. Naja, es gab so viel, das kann man nun nicht alles einzeln erwähnen.
Ich nehme doch schwer an, dass Turtle weiss, was für ein Juwel sie in dir haben, Dennis. Bei Dir bin ich mir eh sicher, dass Du Dir deines Potentials bewusst bist. Möget ihr gemeinsam die Welt erobern und einen neuen e-sport-olymp begründen. ;-D
Vielen Dank, an alle, die dieses möglich gemacht haben und auch hoffentlich weiterhin werden! <3
Mein besonderer Dank, gilt natürlich als erstes Dennis „TaKe“ Gehlen! <3 <3 <3
Min-Sik „SK|Reis“ Ko kann man gar nicht genug danken, finde ich, für das was Er uns ermöglicht! (Die Streams von oGsMC und MKP am vorhergehenden Mittwoch, waren eine super Einstimmung.) <3
Dem gesamten TakeTV-Team, von der Orga/Produktion, bis hin zum IRC, super Job Jungs und Mädels! <3
Dennis seiner Freundin Maren! (Die leider beim Abschluß nach der Siegerehrung nicht genannt wurde. Ich weiss dass es nach dem HSC3 ein Vid gab.) ;-D
Ich freue mich auch schon riesig auf den HSC5. Meine Wünsche für diesen, wären die Rückkehr der Spycam (am liebsten, wie von Dennis vorher schon angedacht, als mobile, flexible Variante). Ausserdem sollte Min Chul „ogs|MC“ Jang zum HSC-Inventar erklärt werden.

Und als invites, fände ich slayers|Boxer + slayers|Cella + slayers|Dragon super.
Lg
FrosteE
p.s.: Diese paar unqualifizierten Nörgler, die ich beim Überfliegen der Threads sehen konnte, wie sie sich der Lächerlichkeit preis geben, solltet ihr meiner Meinung nach, goßzügig, lächelnd überlesen. ^^
edit:
p.p.s.: Was mich noch interessieren würde, wurde der HSC4 auch in Korea wahrgenommen, gibt es da Feedback? wenn ist's i-wie an mir vorbeigegangen. ^^ ... Und was ist das für eine Dokumentation, für die Reis, MC und MKP interviewed wurden, gibt es da infos zu?