mfg pidiy0
LIVESTREAMS
-
19.05. 15:00 Uhr
ATC Liquid vs mouz -
20.05. 15:00 Uhr
ATC ROOT vs MVP -
21.05. 18:00 Uhr
WCS EU Challenger… -
22.05. 15:00 Uhr
ATC Quantic vs… -
22.05. 18:00 Uhr
WCS EU Challenger…
AMAZON.DE
FORUM
Namensänderung
5 posts
• Page 1 of 1
Namensänderung
Hi, habe meinen ingame namen geändert und seitdem wird meine siegesanzahl in der ladder nich mehr aktualisiert. Reicht es wenn ich einfach mein bnet-link aktualisiere? Ich stand bereits bei 70 siegen und will diese natürlich nich verlieren 
mfg pidiy0
mfg pidiy0
- piiidl
- Cheeser
Re: Namensänderung
Hi piiidl,
Am besten du schreibst mir eine kurze PM mit deinen jetzigen Link. Du musst aber unbedingt deinen Link im Profil ändern, damit wir die neu gewonnen Games anrechnen können.
Wir geben uns mühe dir hier zu helfen
so long
Arka
Am besten du schreibst mir eine kurze PM mit deinen jetzigen Link. Du musst aber unbedingt deinen Link im Profil ändern, damit wir die neu gewonnen Games anrechnen können.
Wir geben uns mühe dir hier zu helfen
so long
Arka
20 Minute gespielt und der Terra hat nen Protoss in der Base. Wenn ich jetzt der Terra wär, wäre ich lieber der Protoss den das macht mehr Sinn.
-

Arkanius - Harass-Profi
So, danke für den Link. Ich bin dran. Erstmal muss dich das System erkennen, evt. läuft es auch von alleine wenn du den Link änderst.
Mal gucken. Sag mir ob und wann du in etwa den Link geänder hast. Danke
Mal gucken. Sag mir ob und wann du in etwa den Link geänder hast. Danke
20 Minute gespielt und der Terra hat nen Protoss in der Base. Wenn ich jetzt der Terra wär, wäre ich lieber der Protoss den das macht mehr Sinn.
-

Arkanius - Harass-Profi
gefixt/closed
-

Arkanius - Harass-Profi
5 posts
• Page 1 of 1