Also ich kann nur sagen 2Tage um und freu mich auf den letzten.
War ein HAMMER Wochenende würde ich sofort wieder mit machen!
FORUM
Diskussion Barcraft
Re: Diskussion Barcraft
Wer kämpft KANN verlieren,
Wer NICHT kämpft, hat schon VERLOREN.
Wer NICHT kämpft, hat schon VERLOREN.
-

Tyricro - 2Base Pusher
hammer weekend
nice done Dennis
einzig schade das das mlg finale etwas schnell rum war, und sonntag ab den Halbfinalen nur noch 6-8 Mann zuschauten
aber was soll man machen die Leute müssen arbeiten ^^
einzig schade das das mlg finale etwas schnell rum war, und sonntag ab den Halbfinalen nur noch 6-8 Mann zuschauten
KREFELD !
-

Drake - 2Base Pusher
japp war echt Super ^^ würden gerne wieder mal kommen ^^ bissl nervig waren halt die 2000 Kilometer Autofahrt ^^ aber damit kann man Leben ! Danke für ein n1 Event Dennis obwohl das Finale ein witz war *gg*
-

K4iSeR - Multitasking-Talent
Bei 2000 KM wärst du da nicht billiger im Flieger gewesen? ^^
20 Minute gespielt und der Terra hat nen Protoss in der Base. Wenn ich jetzt der Terra wär, wäre ich lieber der Protoss den das macht mehr Sinn.
-

Arkanius - Harass-Profi
Ich dachte Kaiser wäre Österreicher (so wie ich) woher kommst du den bitte?
Wenn ich mal bei Google Maps guck kann ich noch von Rumänien fahren und hab dann trotzdem nur 1800 KM ^^
Wenn ich mal bei Google Maps guck kann ich noch von Rumänien fahren und hab dann trotzdem nur 1800 KM ^^
20 Minute gespielt und der Terra hat nen Protoss in der Base. Wenn ich jetzt der Terra wär, wäre ich lieber der Protoss den das macht mehr Sinn.
-

Arkanius - Harass-Profi
durchaus möglich 2000km anfahrt hin / rück overall zu haben und ich bin kein österreicher Arkanius
Ich war aber oft im zeltlager und 1way waren 9xx km 
Grüße du Noob
Grüße du Noob
-

TaKeSeN - Superheld
haha stimmt ;P dachte nur an eine richtig ^^
-

Arkanius - Harass-Profi
ja 2000 Kilometer warens hin und zurucke zimlich genau warens 1000 kilometer beim rausfahren wir habn kurz pause gemacht in Augsburg ! deswegn noch n paar meterchen weiter *gg* aber ich komme wieder ohne frage ^^
-

K4iSeR - Multitasking-Talent