taketv.net
  • taketv @ youtube
  • taketv @ facebook
  • taketv @ twitter
LIVESTREAMS
  • 20.06. 13:00 Uhr
    HomeStoryCup VII Day 1
  • 21.06. 13:00 Uhr
    HomeStoryCup VII Day 2
  • 22.06. 13:00 Uhr
    HomeStoryCup VII Day 3
  • 23.06. 14:00 Uhr
    HomeStoryCup VII Day 4
FORUM

League of Legends

Ihr habt weitere Spiele oder Sportarten über die ihr reden wollt? Dann seid ihr hier genau richtig!

Re: League of Legends

Post 20.06.2011, 19:43

also ich bin selbst ein hon spieler und muss sagen das ich das spiel nicht gut finde.. allein die grafik möchte man sich nicht gerne an schauen.. allgemein finde ich ist das spiel nicht mit so viel skill verbunden wie zb hon oder dota.

und die viewer zahlen, ob die stimmen.. hab da schon so einiges gehört ^^
but dream have a nasty habit of going bad when you're not looking
euphoria
1Base All-inner

Post 20.06.2011, 19:49

maddilo wrote:Hey an alle LoL Spieler unter euch. Ich wollte mal eine kleine Diskussion dazu starten um zu sehen, ob es denn überhaupt viele Spieler in der Community gibt.

Ich selber bin jetzt seit ein paar Wochen 30 und suche immer Leute, mit denen man ordentlich spielen kann.

Hay maddilo ich spiele League of Legend sehr Aktiv bin seit hm gut 3 Monaten 30 und spiele sehr sehr aktiv League of Legend wenn du lust hast add mich doch mal wir können gerne ein paar rankeds Spielen bin auch sehr aktiv die Dreamhack am verfolgen :9
MFG Milan ' Freaze ' Frendel
Freaze
1Base All-inner

Post 20.06.2011, 20:07

Spiele auch schon seit letztem Jahr LOL. Dadurch das ich aber immer wieder längere Pausen gehabt habe bin ich erst 23. Würde aber gerne mitzocken wenn jemand Zeit hat und einen Nunu oder eine Caitlyn braucht.
"Ein Big Mac ist ein Big Mac, aber die nennen ihn Le Big Macke."
cooki
Mikro-Meister

Post 20.06.2011, 20:17

Schon seit Beta dabei... Aber spiele es auch nur noch, wenn ich langeweile habe oder meine Mates bock haben :b
faceout
Cheeser

Post 20.06.2011, 20:35

Ich will ja nichts sagen, aber LoL ist an sich ein reines Casualgame
Ich fand Dota bei weitem besser und Hon ist auch um Klassen besser. Das einzige was Riot games(LoL) halt vorraus hat, ist der Deal mit der Esl und das bessere Promoten.
Bin da eher nicht so der Fan von, aber wem es gefällt^^
BeWat3r
1Base All-inner

Post 20.06.2011, 21:36

Netarias wrote:Jo denke ich auch.

Das Spiel hat ne menge Potential. Nur mussten die mal ihre Server wieder in Ordnung bringen. Das macht echt aggro, wenn man gerade mal ne Runde spielen will aber die Server dann ständig abschmieren.

Aber ansonsten ein super Spiel. :D

Ja das stimmt, die Server sind in letzter Seit wirklich sehr Buggy...ich hoffe einfach, dass es sich nach den Finals wieder bessert!
Wer ein WARUM zu leben hat,
der erträgt fast jedes WIE
maddilo
Harass-Profi

Post 21.06.2011, 00:23

Wenn die Server nicht dauernd abschmieren spiel ich das eigentlich jeden Tag mit en paar Freunden.
Image
derpabst
Cheeser

Post 21.06.2011, 03:10

für mich erfordert LoL einfach viel zu wenig skill, um als e-sports titel bezeichnet zu werden.
Auch wenn der hype und die zahlen im moment für LoL sprechen, sehe ich da auf lange sicht keine stabilität, da dota2 und andere abklatsche von dota ohnehin um den spot kämpfen werden.
Das problem ist einfach, dass ich zufällig 5 top-sc2 spieler nehmen könnte und sie 4 wochen LoL spielen lasse - und schon haben wir einen sieger :/

das spielprinzip ist natürlich gut, dota eben.

€: Die streamzahlen muss man auch ein wenig relativieren: sogar auf der offiziellen LoL homepage wurde der link angepriesen - genau 1 stream, für das eine große event, auf das alle warteten.

in Sc2 gibt es immer hunderte streams, die zur selben zeit laufen und massig events, so dass der fokus nicht so sehr auf einem stream liegt.
Trotzdem beeindruckende zahlen - für mich traurig zu sehen. Pokemon erfordert in etwa gleich viel skill.
Image
DiaBoLuS
2Base Pusher

Post 21.06.2011, 07:30

Beim lolstream handelte es sich lediglich um die gesamtanzahl der klicks. Beim sc2stream wurde hingegen die anzahl der personen angezeigt die gleichzeitig zuschauten
phlegmaaa
Cheeser

Post 21.06.2011, 08:20

phlegmaaa wrote:Beim lolstream handelte es sich lediglich um die gesamtanzahl der klicks. Beim sc2stream wurde hingegen die anzahl der personen angezeigt die gleichzeitig zuschauten

bist du dir da sicher? nach deiner aussage dürften ja dann die LoL Viewerzahlen immer steigen, wenn es um die Gesamtanzahl der Klicks gegangen sei, aber man hat doch gesehen, dass nachts die viewer auf unter 20k gefallen sind und dann zum Finale auf 200k hochgegangen sind.

Wie diabolus schon sagte, für LoL gibt es einen Stream, für sc2 ganz viele. hätte man alle dreamhack sc2 streams zusammengefasst wäre man sicher weit über die 200k gekommen.
Wer ein WARUM zu leben hat,
der erträgt fast jedes WIE
maddilo
Harass-Profi

Return to Sport & Games