taketv.net
FORUM

Anmeldung Barcraft

Alle Announcements, die unsere Shows oder die Webseite betreffen werden hier gepostet

Anmeldung Barcraft

Post 05.10.2011, 00:22

Anmeldung Barcraft

Für die Events der MLG in Orlando und die IEM in New York wird das TaKeTV Team das erste mal Barcraft veranstalten. Bei uns gibt’s aber kein einfaches Zusammentreffen in irgendeiner Bar: Ihr bekommt die Chance in die Wohnung von Dennis eingeladen zu werden.

70 Community Mitglieder werden vom 14.10.2011 bis 16.10.2011 in Dennis Wohnung die Möglichkeit haben die MLG und die Intel Extreme Masters live zu verfolgen. Doch das ist nicht alles, neben dem Stream könnt ihr euch bei einer Runde Starcraft in unserem legendären Gamingroom beweisen. Es werden natürlich auch einige Progamer anwesend sein unter anderem GoOdy, Naruto, Delphi, DBS, Phoenix und Real. Hierzu haben wir einen neuen Full HD Beamer besorgt, damit ihr das ganze Spektakel auch ordentlich mitverfolgen könnt. Ausserdem werden wir das Ganze auf drei weiteren Flachbildschirmen zeigen, wordurch beide Events in 4 Räumen zu sehen sind, was euch die Möglichkeit bietet, beide Streams gleichzeitig zu verfolgen.

Doch auch das ist noch nicht alles. wenn ihr gerade mal keine Lust auf ein PvP habt, könnt ihr euch in der Chillout Area des HSC III einer gemütlichen Runde Fifa, Singstar oder Guitar Hero anschliessen. Und zu allem Überfluss wird das Event auch noch per Webcam auf den TaKeTV Stream gebracht.

Statement von Dennis

"Nachdem wir schon längere Zeit überlegt haben, wie wir auch mal die Community in meine Wohnung bringen können und es mit irgendeinem Event verbinden können, ist Barcraft wohl das Beste was passieren konnte. Dadurch, dass wir unseren ganz eigenen Flair haben und auch die Möglichkeit besitzen, dass ihr bei uns zocken könnt und trotzdem in einem Wohnzimmer sitzt und ggf. mal FIFA daddelt, schaffen wir was ganz Besonderes und ich hoffe, dass sich diese Idee durchsetzt und ihr Bock habt mal bei mir vorbei zu kommen und mit mir auch mal ein Bier zu trinken. Ich hoffe, dass wir jede Menge geile Games sehen werden und wir zusammen einen riesen Spaß bekommen werden. Ich freue mich jetzt schon riesig auf dieses Event und hoffentlich auf noch viele weitere dieser Art :)"

Wie kann ich an diesem Event teilnehmen?

Du musst dich eigentlich nur schnell in unsere Liste im Forum eintragen. Die ersten 70 Personen gewinnen eine Einladung.Für eine ordentliche Planung brauchen wir allerdings einige Daten von euch.

Vorname

Nachname

Tage an denen ihr teilnehmen wollt

*** Wichtig: Um am Barcraft teilnehmen zu können, müsst ihr das 18. Lebensjahr abgeschlossen haben. Einlass wird nur mit Vorlage des Personalausweises gewährt.***

Der Unkostenbeitrag beträgt 5 € für ein Tagesticket und 10€ wenn ihr mehr als einen Tag kommt.

Natürlich werden wir Vorort auch für eine ordentliche Bewirtung sorgen.

Es gibt ausgewählte Getränke.

Des weiteren wird es selbstgemachte Pizza und Würstchen im Brötchen geben.

Für die, die von weiter Anreisen möchten, gibt es ganz in der nähe das Etap Hotel

http://www.etaphotel.com/de/hotel-3083- ... ndex.shtml

Öffnungszeiten:

Freitag: 22:15 Uhr – 7:30 Uhr

Samstag: 15:00 Uhr - 5:00 Uhr

Sonntag 15:00 Uhr - 2:30 Uhr

Anmeldeschluss ist der 10.10.2011. Wenn ihr noch Fragen habt, dann stellt diese bitte per Mail an pr@taketv.net

Bitte bachtet, dass wir alle Diskussionen in diesem Thread löschen. Für Diskussionen gibt es einen eigens angelegten Thread.
Alles hat ein Ende nur die Wurst hat Zwei!
n1n0
Superheld

Re: Anmeldung Barcraft

Post 05.10.2011, 00:34

Meldet man sich hier an ??

Wenn ja

Dennis Zilling
Berlin
dennis.zilling@web.de
Teilnahme: 15.10.2011

Auch bei mir wäre die Anfrage nach einer 2 Karte da ich sollte KnowMe Lust und Zeit haben ihn gerne mitnehmen würde!! Wäre dies möglich?!!
Last edited by BtWSpike on 05.10.2011, 00:59, edited 1 time in total.
BtWSpike
Cheeser

Post 05.10.2011, 00:42

Oliver Nickel
Wachtberg-Adendorf
oldskool_olli@web.de
teilnahme : 14.10. - 16.10.
Last edited by RcHUnTER on 05.10.2011, 00:50, edited 1 time in total.
RcHUnTER
1Base All-inner

Post 05.10.2011, 00:42

Matthias
Schopen
Kleve am Niederrhein
sphongle@enzgeil.de

am liebsten alle 3Tage, ansonsten Samstag
Sphongle
Cheeser

Post 05.10.2011, 00:43

Michael
Osobka
Erkelenz
Osobka@gmx.de
Teilnahme: 15.10 und 16.10
RedShadow
Cheeser

Post 05.10.2011, 00:44

Till
Schöning
Krefeld
cohenart@web.de
Samstag 15.10
Cohen177
Cheeser

Post 05.10.2011, 00:45

Daniel
Fleisch
Wuppertal
luciferbelzebub@web.de
Freitag 14.10.11
donlubri
Cheeser

Post 05.10.2011, 00:55

Vorname: Markus

Nachname: Kaiser

E-Mail: markus.kaiser11@gmx.at

Tage: 15-16.10.2011

Zusatzinfo: Wenn es geht bitte 2 Karten ich weiss ist vl etwas frech von mir zu fragen aber wenn ich kommen darf weren 15 stunden im Auto alleine doch richtig hart :-/ deswegn würd ich gerne mit einem Freund kommen. bitte um Antwort ob das möglich were ( ich hätte sicher die längste anreise von allen *gg*
K4iSeR
Multitasking-Talent

Post 05.10.2011, 01:01

Vorname: Holger
Nachname: Stange
Mail: perikles.berlin@live.de
Teilnahme: 14.-16.10.2011
pIPiN
Cheeser

Post 05.10.2011, 01:04

Edit:
kann nicht kommen :cry: nächste mal dann *hoffe das es nächstesmal geben wird*
Last edited by R3m3mb3rM3 on 07.10.2011, 22:50, edited 1 time in total.
R3m3mb3rM3
1Base All-inner

Return to Ankündigungen