Für die Events der MLG in Orlando und die IEM in New York wird das TaKeTV Team das erste mal Barcraft veranstalten. Bei uns gibt’s aber kein einfaches Zusammentreffen in irgendeiner Bar: Ihr bekommt die Chance in die Wohnung von Dennis eingeladen zu werden.
70 Community Mitglieder werden vom 14.10.2011 bis 16.10.2011 in Dennis Wohnung die Möglichkeit haben die MLG und die Intel Extreme Masters live zu verfolgen. Doch das ist nicht alles, neben dem Stream könnt ihr euch bei einer Runde Starcraft in unserem legendären Gamingroom beweisen. Es werden natürlich auch einige Progamer anwesend sein unter anderem GoOdy, Naruto, Delphi, DBS, Phoenix und Real. Hierzu haben wir einen neuen Full HD Beamer besorgt, damit ihr das ganze Spektakel auch ordentlich mitverfolgen könnt. Ausserdem werden wir das Ganze auf drei weiteren Flachbildschirmen zeigen, wordurch beide Events in 4 Räumen zu sehen sind, was euch die Möglichkeit bietet, beide Streams gleichzeitig zu verfolgen.
Doch auch das ist noch nicht alles. wenn ihr gerade mal keine Lust auf ein PvP habt, könnt ihr euch in der Chillout Area des HSC III einer gemütlichen Runde Fifa, Singstar oder Guitar Hero anschliessen. Und zu allem Überfluss wird das Event auch noch per Webcam auf den TaKeTV Stream gebracht.
Statement von Dennis
"Nachdem wir schon längere Zeit überlegt haben, wie wir auch mal die Community in meine Wohnung bringen können und es mit irgendeinem Event verbinden können, ist Barcraft wohl das Beste was passieren konnte. Dadurch, dass wir unseren ganz eigenen Flair haben und auch die Möglichkeit besitzen, dass ihr bei uns zocken könnt und trotzdem in einem Wohnzimmer sitzt und ggf. mal FIFA daddelt, schaffen wir was ganz Besonderes und ich hoffe, dass sich diese Idee durchsetzt und ihr Bock habt mal bei mir vorbei zu kommen und mit mir auch mal ein Bier zu trinken. Ich hoffe, dass wir jede Menge geile Games sehen werden und wir zusammen einen riesen Spaß bekommen werden. Ich freue mich jetzt schon riesig auf dieses Event und hoffentlich auf noch viele weitere dieser Art
Wie kann ich an diesem Event teilnehmen?
Du musst dich eigentlich nur schnell in unsere Liste im Forum eintragen. Die ersten 70 Personen gewinnen eine Einladung.Für eine ordentliche Planung brauchen wir allerdings einige Daten von euch.
Vorname
Nachname
*** Wichtig: Um am Barcraft teilnehmen zu können, müsst ihr das 18. Lebensjahr abgeschlossen haben. Einlass wird nur mit Vorlage des Personalausweises gewährt.***
Der Unkostenbeitrag beträgt 5 € für ein Tagesticket und 10€ wenn ihr mehr als einen Tag kommt.
Natürlich werden wir Vorort auch für eine ordentliche Bewirtung sorgen.
Es gibt ausgewählte Getränke.
Des weiteren wird es selbstgemachte Pizza und Würstchen im Brötchen geben.
Für die, die von weiter Anreisen möchten, gibt es ganz in der nähe das Etap Hotel
http://www.etaphotel.com/de/hotel-3083- ... ndex.shtml
Öffnungszeiten:
Freitag: 22:15 Uhr – 7:30 Uhr
Samstag: 15:00 Uhr - 5:00 Uhr
Sonntag 15:00 Uhr - 2:30 Uhr
Anmeldeschluss ist der 10.10.2011. Wenn ihr noch Fragen habt, dann stellt diese bitte per Mail an pr@taketv.net
Bitte bachtet, dass wir alle Diskussionen in diesem Thread löschen. Für Diskussionen gibt es einen eigens angelegten Thread.