Hey an alle LoL Spieler unter euch. Ich wollte mal eine kleine Diskussion dazu starten um zu sehen, ob es denn überhaupt viele Spieler in der Community gibt.
Ich selber bin jetzt seit ein paar Wochen 30 und suche immer Leute, mit denen man ordentlich spielen kann.
LIVESTREAMS
-
20.06. 13:00 Uhr
HomeStoryCup VII Day 1 -
21.06. 13:00 Uhr
HomeStoryCup VII Day 2 -
22.06. 13:00 Uhr
HomeStoryCup VII Day 3 -
23.06. 14:00 Uhr
HomeStoryCup VII Day 4
AMAZON.DE
FORUM
League of Legends
Re: League of Legends
Ich hab es mir vor ein paar Tagen mal angeschaut, ist ganz nett, werde es in Zukunft öfters mal spielen.
-

HoLLoW - 1Base All-inner
Ich spiel's zwischendurch mal mit'n paar Freunden ist zur abwechslung ganz nett aber ich kann da nich mehr als 2-3 games hintereinander spielen...
-

mouseover - 2Base Pusher
Als Dota Spieler ist das Game für mich ein NO GO :/
Aber für neulinge und "jüngere" Spieler ist es denke ich ganz schön, ich mag halt das ganze geflame bei LoL nicht.
Aber für neulinge und "jüngere" Spieler ist es denke ich ganz schön, ich mag halt das ganze geflame bei LoL nicht.
-

Aeh - 1Base All-inner
Jo, ich hab auch ne Zeit lang DotA gespielt, ein NO GO ist es nicht, für ab und zu mal ganz okay.
Zumal ich nicht unbedingt HoN oder ähnliches kaufen will nur um mal mit nem Kumpel ein solches Spiel zu spielen statt SC2^^
Zumal ich nicht unbedingt HoN oder ähnliches kaufen will nur um mal mit nem Kumpel ein solches Spiel zu spielen statt SC2^^
-

HoLLoW - 1Base All-inner
Denke, dass LoL neben SC2 der neue ESport Titel wird, da es sehr viel potential hat um noch verbessert zu werden und aufzusteigen. Außerdem ist es auch noch kostenlos verfügbar und man muss kein Geld investieren um richtig gut zu werden!
„Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.“
John Osborne
John Osborne
- keNNy
- 2Base Pusher
Ist was für Casualgamer, die nen bisschen chilln wollen und nicht gestört wie die hon und dota nerds auf Lasthits warten und sich einen aufgeilen wenn man einen Creep denied.
Gibt noch viele weitere Vorteile, die LoL gegenüber den anderen Games hat.
True story
Gibt noch viele weitere Vorteile, die LoL gegenüber den anderen Games hat.
True story
-

Favio - Cheeser
LoL ist neben sc2 aufjedenfall ein esport hit der nächsten Jahre. Alleine durch die Dreamhack die grad noch läuft hat LoL aufjedenfall eine chance auf Sc2 aufzuschließen.
- Tike
- Cheeser
LoL ist glaube ich jetzt schon populärerer, das hat man auf der Dreamhack gesehen, da waren 150k+ viewer auf den LoL Stream und bei allen Sc2 Streams zusammen vlt 70k
-

Xeyl - Cheeser
Jo denke ich auch.
Das Spiel hat ne menge Potential. Nur mussten die mal ihre Server wieder in Ordnung bringen. Das macht echt aggro, wenn man gerade mal ne Runde spielen will aber die Server dann ständig abschmieren.
Aber ansonsten ein super Spiel.
Das Spiel hat ne menge Potential. Nur mussten die mal ihre Server wieder in Ordnung bringen. Das macht echt aggro, wenn man gerade mal ne Runde spielen will aber die Server dann ständig abschmieren.
Aber ansonsten ein super Spiel.
- Netarias
- Cheeser