taketv.net
  • taketv @ youtube
  • taketv @ facebook
  • taketv @ twitter
LIVESTREAMS
  • 23.04. 17:00 Uhr
    WCS Qualifier
  • 24.04. 16:00 Uhr
    ATC iG vs mouz
  • 24.04. 17:00 Uhr
    WCS Qualifier
  • 25.04. 18:00 Uhr
    Ultrainvitational…
  • 26.04. 11:00 Uhr
    Dreamhack Bucharest
FORUM

League of Legends

Ihr habt weitere Spiele oder Sportarten über die ihr reden wollt? Dann seid ihr hier genau richtig!

League of Legends

Post 20.06.2011, 17:02

Hey an alle LoL Spieler unter euch. Ich wollte mal eine kleine Diskussion dazu starten um zu sehen, ob es denn überhaupt viele Spieler in der Community gibt.

Ich selber bin jetzt seit ein paar Wochen 30 und suche immer Leute, mit denen man ordentlich spielen kann.
Wer ein WARUM zu leben hat,
der erträgt fast jedes WIE
maddilo
Harass-Profi

Re: League of Legends

Post 20.06.2011, 17:15

Ich hab es mir vor ein paar Tagen mal angeschaut, ist ganz nett, werde es in Zukunft öfters mal spielen.
HoLLoW
1Base All-inner

Post 20.06.2011, 17:56

Ich spiel's zwischendurch mal mit'n paar Freunden ist zur abwechslung ganz nett aber ich kann da nich mehr als 2-3 games hintereinander spielen...:D
Image
gghf!
mouseover
2Base Pusher

Post 20.06.2011, 18:02

Als Dota Spieler ist das Game für mich ein NO GO :/

Aber für neulinge und "jüngere" Spieler ist es denke ich ganz schön, ich mag halt das ganze geflame bei LoL nicht.
Aeh
1Base All-inner

Post 20.06.2011, 18:03

Jo, ich hab auch ne Zeit lang DotA gespielt, ein NO GO ist es nicht, für ab und zu mal ganz okay.

Zumal ich nicht unbedingt HoN oder ähnliches kaufen will nur um mal mit nem Kumpel ein solches Spiel zu spielen statt SC2^^
HoLLoW
1Base All-inner

Post 20.06.2011, 18:43

Denke, dass LoL neben SC2 der neue ESport Titel wird, da es sehr viel potential hat um noch verbessert zu werden und aufzusteigen. Außerdem ist es auch noch kostenlos verfügbar und man muss kein Geld investieren um richtig gut zu werden!
„Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.“
John Osborne
keNNy
2Base Pusher

Post 20.06.2011, 19:04

Ist was für Casualgamer, die nen bisschen chilln wollen und nicht gestört wie die hon und dota nerds auf Lasthits warten und sich einen aufgeilen wenn man einen Creep denied.
Gibt noch viele weitere Vorteile, die LoL gegenüber den anderen Games hat.
True story
Favio
Cheeser

Post 20.06.2011, 19:08

LoL ist neben sc2 aufjedenfall ein esport hit der nächsten Jahre. Alleine durch die Dreamhack die grad noch läuft hat LoL aufjedenfall eine chance auf Sc2 aufzuschließen.
Tike
Cheeser

Post 20.06.2011, 19:14

LoL ist glaube ich jetzt schon populärerer, das hat man auf der Dreamhack gesehen, da waren 150k+ viewer auf den LoL Stream und bei allen Sc2 Streams zusammen vlt 70k
Xeyl
Cheeser

Post 20.06.2011, 19:18

Jo denke ich auch.

Das Spiel hat ne menge Potential. Nur mussten die mal ihre Server wieder in Ordnung bringen. Das macht echt aggro, wenn man gerade mal ne Runde spielen will aber die Server dann ständig abschmieren.

Aber ansonsten ein super Spiel. :D
Netarias
Cheeser

Return to Sport & Games