taketv.net
  • taketv @ youtube
  • taketv @ facebook
  • taketv @ twitter
FORUM

LoL Dominions

Euer Post passt so nirgends richtig rein? Auch dafür haben wir hier eine Anlaufstelle

LoL Dominions

Post 22.09.2011, 17:18

Hab heute gespielt, es ist ja für eine gewisse Zeit mal zum testen draussen UND ich bin sowas von enttäuscht. Habs auf der Gamescom gesehen und da war es schon so naja nicht bombig, aber beim spielen ist es doppelscheisse!

Wie kann man nur so eine Capture the flag modus wie es im Arathibecken in woW ist,
oder wie woanders auch genutzt wird UND da schon gehasst wurde, einbauen!

Sorry für die komplexen sätze hab nicht viel zeit und will schnell meine Wut loswerden!
Ich bin aber sowas von !
Life is too short to be small
heNNede
1Base All-inner

Re: LoL Dominions

Post 22.09.2011, 22:07

ich versteh dich mann^^
Mit dem Schulkanu paddeln...das bedeutet paddeln im eigentlichen Sinn
Mclvor
Mikro-Meister

Post 23.09.2011, 16:23

Hab gestern mal 3 matches gemacht es ist echt beschissen aber schadet nicht zur abwechslung ich und mein team hatten gestern ei dominion so lach flashes das wir gesagt haben es ist scheiße aber immer für ein lacher zu haben man kann es mal spielen muss aber nciht sein
MFG Milan ' Freaze ' Frendel
Freaze
1Base All-inner

Post 24.09.2011, 11:50

Wow, ihr 3 seid wirklich die riesen Ausnahme. In jedem Forum, egal offiziel oder Inoffziel (TSM, ROG, CLG) wird der neue Gamemodus gefeiert.

Ich finde ihn auch großartig. Er wird das normale Dota niemals ablösen, aber für zwischendurch großartig. Schnelle Matches, Nonstop 1vs1 1vs2 Szenen überall auf dem Feld.

Ebenfalls bitte ich so Halbwahrheiten zu vermeiden alias "Arathibecken wurde nicht gemocht". Arathibecken war das am MEISTEN gespielte BG, sogar nur knapp hinter WSG. Ich denke es wurde nur weniger gespielt, weil man dafür 15 fähige Leute gebraucht hat.

Ich finde Dominion Klasse, genaus wie 95% der restlicheN Community :D Gebt ihm nochmal eine Chance, meldet euch zu zweit-dritt an. Es macht richtig spaß
Necca
2Base Pusher

Post 25.09.2011, 12:20

hab so 15 games gemacht... Ist halt einfach langweilig, denke das man das maximal so 1 mal pro monat nebenbei machen kann.
Mclvor
Mikro-Meister

Post 25.09.2011, 12:27

also mit mindestens 4 Freunden gemeinsam Dominion rockt schon wirklich gewaltig, ein heidenspaß...allein hab ichs einmal versucht, aber der Frustfaktor ist dann einfach viel zu hoch wegen inkompetenter zufallsmates :P
spl4tty
1Base All-inner

Post 25.09.2011, 21:10

wer alleine lol spielt dem ist sowieso nicht mehr zu helfen^^ das ist ja furchtbar langweilig :D
Mclvor
Mikro-Meister

Post 26.09.2011, 07:54

Mit 4 Kumpels an der Seite macht Dominion ein paar Runden Spass da es nur auf die Hero Clashes ankommt. Lustig für nebenbei. Standardt ist immernoch das beste :P Aber aus Spass ist Dominion ganz okay.
Besucht doch mal vaddamania.blogspot.com für allerlei aus Games, Movies und Music :)
Vadda
Cheeser

Post 29.09.2011, 13:56

Also finde Dominion auch nicht so den Brüller.

Das ganze wird wie der Standard Modus Enden. Es kristallisieren sich ein paar Hero Combos heraus und dann bleibt das Meta-Game stehen.

War bis vor 1-2 Monaten immer noch sehr begeistert von LoL, aber mitlerweile ödet es micht immer mehr an. Die ganze Aufmachung und Idee finde ich gut, aber das Meta Game bleibt stehen. 4-5 Hero Combos und der rest ist nicht zu spielen, leider. Denke so wirds auch in Dominion enden. Aber wies genau weiter geht weiß keiner, immerhin ist Lol mega beliebt.
Takita
1Base All-inner

Post 29.09.2011, 15:47

Wow, soviel Unwissenheit in einem Post? Das MetaGame bleibt stehen?

Schaust du überhaupt competitive LoL Matches an?
Das Metagame wendet sich momentan sehr stark.

Egal ob 2 AP, 1 AP oder 0 Supporter (z.B. Gangplank als Poker mit AD Carry auf Bottomlane (wie praktiziert von Rocksolid alias Dignitas).

In der Mitte gibt es eine VIELZAHL von guten Champions, die auch im Highrating gespielt werden können.

Das einzige was stagniert ist die AD Carry Position. Da ist Caitlynn noch zu stark dominierend.
Necca
2Base Pusher

Return to Off-Topic