taketv.net
  • taketv @ youtube
  • taketv @ facebook
  • taketv @ twitter
FORUM

Bodybuilding und Kampfsport Thread :)

Ihr habt weitere Spiele oder Sportarten über die ihr reden wollt? Dann seid ihr hier genau richtig!

Re: Bodybuilding und Kampfsport Thread :)

Post 05.05.2012, 11:07

Hey cooler Thread, I like

Hier scheinen sich ja auch einige auszukennen, gut.
Ich selber trainiere nun schon seit 6 Jahren und habe
vll schon ein wenig Erfahrung :P

Daher werde ich das hier mal ein wenig verfolgen.

Eine Sache noch zu Kreatin, ich selber verwende es zwar nicht, ABER wenn man weiß wie das wirkt und wie man damit umzugehen hat kann es wirklich erstaunliches bewirken, immer ein bisschen Placebo dabei klar.

Kreatin hilft bei der Wiederherstellung von ATP, der Energie im Muskel, und je mehr Kreatin unser Muskel speichern KANN, desto schneller regeneriert der Muskel Kraft, ergo in Trainingsplänen wie HIT, oder RPT(Rest-Pause-Training) schon sinnvoll.

MFG Urru
Urrukubar
Cheeser

Post 06.05.2012, 23:59

Intel wrote:Etienne, was hast du denn ca. in den 6-8 Monaten an Gewicht zugelegt in denen du trainierst? Kannst du da eine Angabe machen?

Kann ich dir nicht genau sagen: Im Januar wog ich aber um die 74 Kilo, Mittlerweile sind es 82.
Etienne
2Base Pusher

Post 07.05.2012, 12:53

Hiho, ich boxe jetzt seit nem halben Jahr, habe aber Probleme mir nen Trainingsplan fürs Studio zu bauen. Ich gehe Dienstags und Donnerstags boxen und 2 mal die Woche laufen. Geplant wäre 2-3 mal die Woche zusätzlich leicht Pumpen zu gehen ohne den Muskel zu zernichten. Es geht nur um Ausdauertraining damit ich beim Boxtraining noch voll einsatzfähig bin.

Hat da wer Erfahrungen mit gemacht und eventuell paar Tipps wie ich mir den Plan legen kann? Wichtig wären mir Schultern und Beine (weniger, da dies beim Laufen und Boxen mittrainiert wird) und Brust, Bauch und Rücken (stärker)
Image
World: 3,784
Region: 951
Zernichter
1Base All-inner

Return to Sport & Games