taketv.net
  • taketv @ youtube
  • taketv @ facebook
  • taketv @ twitter
USER STREAMS
FORUM

Bodybuilding und Kampfsport Thread :)

Ihr habt weitere Spiele oder Sportarten über die ihr reden wollt? Dann seid ihr hier genau richtig!

Re: Bodybuilding und Kampfsport Thread :)

Post 21.03.2012, 11:43

Dann läuft doch :P, einfach immer dran bleiben die Erfolge kommen von ganz allein
:)
GoPhil
1Base All-inner

Post 21.03.2012, 15:17

Mit Creatin Kuren sehen die meisten nacher aus, als hätten die zuviel wasser im körper, mit dicken pausbäckchen.

@etienne: 3 wiederholungen? oder meinst du sätze?
@rmdx: ich würde generell einfach mehr cardio machen. fett in muskeln umwandeln ist ein irrglaube. das geht nicht.
Görde
1Base All-inner

Post 21.03.2012, 23:19

Ich meinte Sätze :)

Eine Frage noch: Wann sollte man mit dem Definieren anfangen und wie funktioniert das überhaupt?
Etienne
2Base Pusher

Post 22.03.2012, 00:18

Hab demnächst evtl. auch vor mit dem Training anzufangen (bitter nötig, siehe Avatar :p). Wie sollte ich da am besten rangehen, wo bekomme ich Tipps, Übungen etc.? Trainiert ihr zu Hause oder im Fitnessstudio?
Bycoja
Cheeser

Post 22.03.2012, 09:41

Am besten gehst du ins nahe gelegene Fitnesstudio, da geben sie dir die besten Tipps. Zu Hause würde ich dir nicht empfehlen, da machst du mehr falsch als richtig, ansonsten einfach die Trainer fragen, die haben ahnung :) ( ein wenig)
Etienne
2Base Pusher

Post 22.03.2012, 16:52

@ Etienne

Mit dem Definieren kannst du anfangen wann du möchtest, dann wenn du selber denkst du hast genug an Masse zugelegt um es eben gut definieren zu können. Zum definieren reduzierst du deine Kohlenhydrat"zufuhr" legst evtl noch paar extra Einheiten aufm Laufband drauf und so viel Eiweiß wie geht, :) gute Fette ( aber nicht zu viel) also es wird größtenteils über die Ernährung definiert

@ Bycoja

hast du evtl Freunde die schon länger trainieren bzw. etwas vom trainieren verstehen, solche kann man immer um Rat fragen. Wenn die Trainer in deinem Studio dir wirklich seriös erscheinen kannst du auch die Fragen :). Ansonsten evtl. in Internet-Foren Informationen holen (z.b. Team-Andro oder Muskelschmiede)
GoPhil
1Base All-inner

Post 22.03.2012, 17:46

Im Internet sollte man immer aufpassen, da steht viel Blödsinn und grade auf Muskelschmiede sind viele Leute, die sich einfach nur Anabol reinschmeisse und vom richtigen Training kein Plan haben (stehe negativ zur Anabol und Steroiden geschichte)...
Immer besser Leute zu fragen, wo man weiß, dass sie eine Ausbildung darin hatten, bei kleinen Fragen kann man sich natürlich auch im Internet erkundigen ( so wie ich hier), aber wenn du speziell wissen willst, welches Training für deinen Körper am besten ist.
Etienne
2Base Pusher

Post 22.03.2012, 18:27

Oder ganz einfach :) ein Buch lesen :P aber auch hier darauf achten dass die Bücher nicht zu alt sind weil doch recht viele Trainingsmethoden veraltet sind und evtl nicht gut für die Knochen etc. sind
GoPhil
1Base All-inner

Post 22.03.2012, 21:55

Hi Leute,
schöner Thread. Ich bin voll der dünne Kerl, meint ihr man kann auch ein bissel kräftiger werden ohne ins Fitnessstudio zu gehen? Mit Ernährungsumstellung und ein wenig Heimtraining?
Greetings!
J4CKxxii
2Base Pusher

Post 22.03.2012, 22:34

Sicherlich kann man das :) wenn du die richtigen Sachen dafür hast :P. Natürlich sind dann deine Übungen begrenzt aber gehen tut das
GoPhil
1Base All-inner

Return to Sport & Games