taketv.net
FORUM

Fehler bei der Installation

Fehler bei der Installation

Post 15.05.2012, 23:16

Hallo,

kann mir jemand helfen?
Wollte heute D3 installieren, starte Setup und dann kommt der Fehler mit dem Code BLZPT00002 "Verbindungsaufbau zum Battle.net Patchserver gescheitert".

Ich habe schon alle Battle.Net Foren durchforstet und jede Möglichkeit ausprobiert, die genannt wurde und es klappt immer noch nicht.

Hatte jemand noch diesen Fehler und kann mir helfen?

Gruß Schnorro
Schnorro
Multitasking-Talent

Re: Fehler bei der Installation

Post 16.05.2012, 05:47

Vielleicht sind die Server down? Einfach später nochmal probieren.
Varyak
2Base Pusher

Post 16.05.2012, 08:32

Ich wünschte es, aber ich versuche das seit gestern Nachmittag, ohne Erfolg.

Kann ich nur abwarten und schauen, ob Blizzard sich um so etwas kümmert oder erstmal nicht.
Schnorro
Multitasking-Talent

Post 16.05.2012, 10:11

Hast du dir den Downloader/Installer vor dem 14ten geladen oder hast du ihm eh erst am 15ten Nachmittags geladen?

Der erste Installer war defekt.

lg
20 Minute gespielt und der Terra hat nen Protoss in der Base. Wenn ich jetzt der Terra wär, wäre ich lieber der Protoss den das macht mehr Sinn.
Arkanius
Harass-Profi

Post 16.05.2012, 10:34

Schön wärs, ich habe mir das Spiel beim Saturn gekauft, also liegt eine Original DVD vor :D
Schnorro
Multitasking-Talent

Post 16.05.2012, 11:43

Arkanius wrote:Hast du dir den Downloader/Installer vor dem 14ten geladen oder hast du ihm eh erst am 15ten Nachmittags geladen?

Der erste Installer war defekt.

lg

Schnorro wrote:Schön wärs, ich habe mir das Spiel beim Saturn gekauft, also liegt eine Original DVD vor :D

lies mal deinen satz und den von arkanius durch und dann überleg mal xD die dvds werden noch länger vorher produziert xD
Snakey
1Base All-inner

Post 16.05.2012, 12:22

Snakey wrote:lies mal deinen satz und den von arkanius durch und dann überleg mal xD die dvds werden noch länger vorher produziert xD

Der Fehler lag nur in der Downloadversion ^^ Aber hey lad dir einfach den Downloader runter und gut ist ^^
20 Minute gespielt und der Terra hat nen Protoss in der Base. Wenn ich jetzt der Terra wär, wäre ich lieber der Protoss den das macht mehr Sinn.
Arkanius
Harass-Profi

Post 16.05.2012, 13:06

Der Downloader funktioniert auch nicht richtig.
Der kann auch keine Verbindung herstellen, selbst bei geschlossenen Virenprogrammen und ausgeschalteter Firewall :(
Schnorro
Multitasking-Talent

Post 16.05.2012, 13:17

Dann sind die Server entweder richtig tot, oder bei deinem PC stimmt was nicht. Installier mal Windows neu und schau obs dann geht.
Varyak
2Base Pusher

Post 16.05.2012, 13:59

Varyak wrote:Dann sind die Server entweder richtig tot, oder bei deinem PC stimmt was nicht. Installier mal Windows neu und schau obs dann geht.

LOL Nein... Hast du alle notwendigen Ports am Router freigeschalten? Findest du im Forum hinweise ob der Downloader tot ist?
Arkanius
Harass-Profi

Return to D3 Hilfe