Hey Leute,
für die, die den heutigen Stream verfolgt haben wird es nichts neues sein, für alle anderen aber schon.
Ich habe einen Whitelistspot zu vergeben!
Allerdings möchte ich diesen nicht einfach random an den nächst beste "hier" schreier verschenken, sondern den Spot über ein Gewinnspiel rausgeben.
Das Problem ist nur, ich weiß nicht wie dieses Gewinnspiel aussehen soll =D
Könntet ihr mir vielleicht helfen? Was würdet ihr so als Whitelist-Spot Gewinnspiele vorschlagen?
AlunK
FORUM
Whitelistspot-Gewinnspiel Idee?
15 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2
Whitelistspot-Gewinnspiel Idee?
"If love is a labor I'll slave till' the end" Rise Against
-

AlunK - 1Base All-inner
Re: Whitelistspot-Gewinnspiel Idee?
Am simpelsten wäre es natürlich, wenn du z.B. sagen würdest " schreibt eine Zahl zwischen 1-1000 hier rein ", dieses Spiel lässt du dann einen Tag laufen.
Dann gehst du am nächsten Tag auf eine Randomgenerator Seite oder wie man die auch immer nennt^^ und der am nächsten dran ist gewinnt.
Oder du gibst uns einfach ein Thema vor und wir schreiben eine kleine Kurzgeschichte etc. dazu ( max 100 Wörter z.B. )
Nagut, das sind jetzt auch alles Möglichkeiten die nichts mit Minecraft zu tun haben, so gibts du aber auch Leuten die Chance auf einen Spot die sich vielleicht nicht so gut mit redstonebuildings etc. auskennen, aber trotzdem mal aktiv auf einem coolen Server spielen wollen.
MfG
Dann gehst du am nächsten Tag auf eine Randomgenerator Seite oder wie man die auch immer nennt^^ und der am nächsten dran ist gewinnt.
Oder du gibst uns einfach ein Thema vor und wir schreiben eine kleine Kurzgeschichte etc. dazu ( max 100 Wörter z.B. )
Nagut, das sind jetzt auch alles Möglichkeiten die nichts mit Minecraft zu tun haben, so gibts du aber auch Leuten die Chance auf einen Spot die sich vielleicht nicht so gut mit redstonebuildings etc. auskennen, aber trotzdem mal aktiv auf einem coolen Server spielen wollen.
MfG
- dispace
- Cheeser
Ich würde an deiner Stelle das Gewinnspiel mit Minecraft verbinden.
Es soll ein kreativer, neuer Vorschlag für ein Bauwerk oder ein Technik-Schnickschnack gemacht werden ^^
Die beste Idee bekommt den Spot.
Hoffe, sowas ist noch möglich (nicht das alle tollen Ideen schon aufgebraucht sind auf der schönen kleinen Welt ^^)
Es soll ein kreativer, neuer Vorschlag für ein Bauwerk oder ein Technik-Schnickschnack gemacht werden ^^
Die beste Idee bekommt den Spot.
Hoffe, sowas ist noch möglich (nicht das alle tollen Ideen schon aufgebraucht sind auf der schönen kleinen Welt ^^)
- Schnorro
- Multitasking-Talent
Geh einfach danach wer am längsten dein Server-Sklave sein möchte!
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead!
aka Meppsterx
aka Meppsterx
-

BobbyHenderson - 2Base Pusher
Jeder kann ja sagen was er vorhat zu bauen und du suchst dir dann aus was du gerne auf dem server hättest
- Fliege
- 1Base All-inner
BobbyHenderson wrote:Geh einfach danach wer am längsten dein Server-Sklave sein möchte!
Prinzipiel eine sehr gute Idee, aber... neeeee =D
Die Idee mit der Randomzahl gefällt mir gut, etwas zwischen 1 und 100 denke ich dann aber eher
"If love is a labor I'll slave till' the end" Rise Against
-

AlunK - 1Base All-inner
Pff...
Das mit den Zahlen ist so unkreativ. Könntest den Spot auch an den vergeben, der aus deinem Namen das coolste Pixelart bastelt.
Weshalb darfst du eigentlich nen Spot verschenken, hab leider nur nen Teil des Streams sehen können?
Das mit den Zahlen ist so unkreativ. Könntest den Spot auch an den vergeben, der aus deinem Namen das coolste Pixelart bastelt.
Weshalb darfst du eigentlich nen Spot verschenken, hab leider nur nen Teil des Streams sehen können?
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead!
aka Meppsterx
aka Meppsterx
-

BobbyHenderson - 2Base Pusher
Er hat einen White List Spot bekommen, da er den VoD Sammelthread pflegt und verwaltet! Und das immer saupünktlich und 100% zuverlässig
MfG
David
MfG
David
Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit.
-

Third-Children - Mikro-Meister
schöne Idee David, finds super das du dass honorierst.
zum Serverstream, war etwas schade das nach ner Stunde das LQ (480p und so) ausgefallen ist war auf meinem HolzPC dann fast Dia-Show
Güße BasterStu
zum Serverstream, war etwas schade das nach ner Stunde das LQ (480p und so) ausgefallen ist war auf meinem HolzPC dann fast Dia-Show
Güße BasterStu
- Bastersturm
- 1Base All-inner
Die Random-Zahl Idee finde ich etwas langweilig und viel zu sehr vom Zufall abhängig 
Aber wenn dir diese Methode zusagt, ok.
Zu dem Stream (Bastersturm):
Das solltest du entweder direkt an das Team richten oder einen eigenen Thread dazu aufmachen.
Hier wird es wohl nicht so vielen aufallen.
Aber wenn dir diese Methode zusagt, ok.
Zu dem Stream (Bastersturm):
Das solltest du entweder direkt an das Team richten oder einen eigenen Thread dazu aufmachen.
Hier wird es wohl nicht so vielen aufallen.
- Schnorro
- Multitasking-Talent
15 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2