Sehr schöner Vorschlag und das finden von Bergern sollte ja wohl nicht das Problem sein, notfalls baut man die gleich mit ^^
MfG Daggi
LIVESTREAMS
-
21.05. 18:00 Uhr
WCS EU Challenger… -
22.05. 15:00 Uhr
ATC Quantic vs… -
22.05. 18:00 Uhr
WCS EU Challenger… -
23.05. 18:00 Uhr
WCS EU Challenger…
AMAZON.DE
FORUM
Vorschlag: Staudamm
27 posts
• Page 3 of 3 • 1, 2, 3
Re: Vorschlag: Staudamm
Die Berge sind ja auch nicht das Problem 
Es geht um die Anhebung des Geländes. Sonst haste nur die chinesische Mauer gebaut. xD
Es geht um die Anhebung des Geländes. Sonst haste nur die chinesische Mauer gebaut. xD
- Schnorro
- Multitasking-Talent
Würde bestimmt cool aussehen.
Aber soll dann auch die eine Seite mit Wasser ausgefüllt werden?
Aber soll dann auch die eine Seite mit Wasser ausgefüllt werden?
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead!
aka Meppsterx
aka Meppsterx
-

BobbyHenderson - 2Base Pusher
Was denkst du den ? Natürlich sonst is es ja kein Staudamm sondern ein Strich in der Landschaft xD
-

Snakey - 1Base All-inner
Das Terraforming wird aufjendefall eine menge Arbeit. Wobei ich auch der Meinung bin das man die gehobene Ebene nur 1 Block dick macht und den Holraum ausläuchtet. Hierzu könnte man z.B. eine Wüste missbrauchen, da es davon genug gibt 
Ich habe jedenfals kein Problem damit mal einen Tag die Landschaft zu verändern und im Vorhinein das nötige Dirt zu farmen.
Ich habe jedenfals kein Problem damit mal einen Tag die Landschaft zu verändern und im Vorhinein das nötige Dirt zu farmen.
Learn to walk before you run!
- wisjan
- 1Base All-inner
Wollt ja nur sichergehen 
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead!
aka Meppsterx
aka Meppsterx
-

BobbyHenderson - 2Base Pusher
Beim Terraforming haben wir damals nur ein Schachbrettmuster über auf die Höchste Ebene gelegt und darunter eine Schicht Dirt. Da dann Wasser einfüllen und das Muster aufgraben und schon hat man eine normale Wasserfläche. Dann halt Dirt weggraben und fertig ist es.
Das ganze dauert je nach Gebietsgröße nur 1-2Stunden. Da war das verschalten des Damms aufwendiger.
Das ganze dauert je nach Gebietsgröße nur 1-2Stunden. Da war das verschalten des Damms aufwendiger.
- pad
- 1Base All-inner
27 posts
• Page 3 of 3 • 1, 2, 3