Sehe ich das richtig ?
Man holt sich für 20 Euro Minecraft, ud dann könnte man theoretisch auch schon dabei sien ?
Klar wäre ich Anfänger

roguff wrote:Frage am Rande:
Sehe ich das richtig ?
Man holt sich für 20 Euro Minecraft, ud dann könnte man theoretisch auch schon dabei sien ?
Klar wäre ich Anfänger
Spire1994 wrote:Übernimm dich nicht David! Singleplayer-, Multiplayer LP und UHC noch starten. Denkst du nicht auch das ist alles ein wenig viel?! Ich denke am wichtigsten wäre es jetzt erst einmal den Server so zu pushen das er halbwegs autonom laufen kann. Dann erst der Rest (UHC). Überleg doch mal du alleine sollst die Projekte stemmen! Das wird auf lange Sicht sicher nichts Gutes. :/ Konzentrier dich lieber auf ein Sache, damit dir der Spielspaß /die Freizeit nicht verloren geht.
BobbyHenderson wrote:Ich find auch, dass es nicht das Ziel sein sollte, dass der Server nur von David zusammen gehalten wird und es letztendlich von seiner Aktivität abhängt, ob viel los ist oder nicht. Denn er kann nun mal nicht immer und hat andere Sachen zu tun.
Stattdessen wäre ich wirklich dafür, mehr Spots zu vergeben um den Server auf die Weise zu füllen. Wenn mehr Leute online sind, steigt zumindest auch meine Lust auf den Server zu gehen. Die Erfahrung zeigt ja auch, dass nur ein Bruchteil der vergebenen Plätze auch wirklich genutzt wird.
Wie gesagt, die Aktivität auf dem Server sollte hauptsächlich von den Spielern abhängen und das erreicht man mMn vor allem dadurch, dass man mehr Leuten Zugang gewährt. Auch Community-Builds sollten eigentlich auch von den Spielern selber zu stemmen sein. In Ansätzen gibt es ja auch Sachen, bei denen sich ein paar Leute koordiniert haben.