LIVESTREAMS
-
20.06. 13:00 Uhr
HomeStoryCup VII Day 1 -
21.06. 13:00 Uhr
HomeStoryCup VII Day 2 -
22.06. 13:00 Uhr
HomeStoryCup VII Day 3 -
23.06. 14:00 Uhr
HomeStoryCup VII Day 4
USER STREAMS
AMAZON.DE
FORUM
Zocken
17 posts
• Page 2 of 2 • 1, 2
Re: Zocken
Hey sry wegen der Server"ausfall".
Ich war bis grade auf einem Musikfestival (Omas-Teich).
Der Server wird spätestens Montag wieder online gehen.
Es tut mir Leid wegen der Downtime.
Lo hat übrigens ausversehen den Server runtergefahren, da er den command nicht kannte und versucht hat den Regen auszustellen. Zudem hat er das pw für den root nicht. Naja ich geh nun schlafen dann schau ich was ich machen kann.
Ich war bis grade auf einem Musikfestival (Omas-Teich).
Der Server wird spätestens Montag wieder online gehen.
Es tut mir Leid wegen der Downtime.
Lo hat übrigens ausversehen den Server runtergefahren, da er den command nicht kannte und versucht hat den Regen auszustellen. Zudem hat er das pw für den root nicht. Naja ich geh nun schlafen dann schau ich was ich machen kann.
- Fliege
- 1Base All-inner
endlich! wenigstens wissen wir jetzt was sache ist 
kannst du den server nicht heut schon anmachen?

kannst du den server nicht heut schon anmachen?
- chokee
- 1Base All-inner
Der Herr der die Passwörter hat, war auch auf dem Festival und war gestern Abend noch schwer beeinflusst vom Alkohol. Mal sehn wann er mir zurück schreibt.
- Fliege
- 1Base All-inner
Hey,
da sich gestern zwei Leute dazu entschieden haben zu griefen und wir Unstimmigkeiten hatten, ob wir eine neue Map mit 1.3 starten würde, wird der Server nun nach etwas hin und her mit einer neuen Map neugestartet.
Wenn sich hier noch ein paar Leute finden die mit uns drauf zocken wollen, sollen sie sich bitte bei mir im Forum oder im Skype: fliegedapro melden.
Der Server läuft wie vorher schon ohne Cheats oder Mods.
Mfg Fliege
da sich gestern zwei Leute dazu entschieden haben zu griefen und wir Unstimmigkeiten hatten, ob wir eine neue Map mit 1.3 starten würde, wird der Server nun nach etwas hin und her mit einer neuen Map neugestartet.
Wenn sich hier noch ein paar Leute finden die mit uns drauf zocken wollen, sollen sie sich bitte bei mir im Forum oder im Skype: fliegedapro melden.
Der Server läuft wie vorher schon ohne Cheats oder Mods.
Mfg Fliege
- Fliege
- 1Base All-inner
bin auch noch interessiert
kannst dich ja mal per pn melden
kannst dich ja mal per pn melden
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme!
- CCAA1948
- 1Base All-inner
17 posts
• Page 2 of 2 • 1, 2