Du musst die Links schon lesen...
Einfach die level.dat hochladen beim Slime finder, dann liest er den seed automatisch aus.
Wenn du online spielst und keinen Zugang hast, musst du wohl einen Admin fragen oder schaun was du vielleicht mit mods machen kannst.
LIVESTREAMS
-
23.05. 18:00 Uhr
WCS EU Challenger…
AMAZON.DE
FORUM
Slime spawn
28 posts
• Page 3 of 3 • 1, 2, 3
Slime spawn
Da wird auch mit mods nichts zu machen sein...
Das einzige was dir bleibt ist dich an nen admin zu wenden und zu hoffen, dass der dir weiterhelfen kann
Ansonsten ist es auch eigendlich nicht wirklich kompliziert oder aufwendig "von hand" nach slimechunks zu suchen. Einfach auf einer höhe von unter 40 chunks komplett ausheben und an den chunkgrenzen wände hochziehen, dann einfach warten (24 blöcke abstand halten
), und wenn du dann nen slime in nem raum findest ist der entsprechende chunk ein slimechunk weil der slime ja nirgendwo anders hergekommen sein kann ausser dass er da gespawnt ist.
Die abgetrennten chunks am besten über ein bis zwei tage beobachten damit man nicht versehentlich nen slimechunk als nicht-slimechunk abstempelt
Gruß vom HorsT
Das einzige was dir bleibt ist dich an nen admin zu wenden und zu hoffen, dass der dir weiterhelfen kann
Ansonsten ist es auch eigendlich nicht wirklich kompliziert oder aufwendig "von hand" nach slimechunks zu suchen. Einfach auf einer höhe von unter 40 chunks komplett ausheben und an den chunkgrenzen wände hochziehen, dann einfach warten (24 blöcke abstand halten
Die abgetrennten chunks am besten über ein bis zwei tage beobachten damit man nicht versehentlich nen slimechunk als nicht-slimechunk abstempelt
Gruß vom HorsT
- HorsT
- 1Base All-inner
Re: Slime spawn
Ups, den Thread hatte ich ja ganz vergessen. Ich gucke mal, dass ich die level.dat vom Hoster bekomme und hier hochlade.
MfG
David
MfG
David
Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit.
-

Third-Children - Mikro-Meister
Slime spawn
Voll unfair für alle die sich ihre von hand suchen mussten !!!! 
- HorsT
- 1Base All-inner
Wieso unfair, das hat doch bestimmt viel Spaß gemacht und du konntest spannende Abenteuer beim Suchen erleben 
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead!
aka Meppsterx
aka Meppsterx
-

BobbyHenderson - 2Base Pusher
"...da nur eine bestimmte Anzahl von Mobs in einem Chunk sein kann."
dh egal wieviele mobs drumherum in anderen chunks rumstehen sollte im slime chunk weiterhin slimes spawnen oder gilt diese anzahl von mobs für diesen 240x240 bereich ?
dh egal wieviele mobs drumherum in anderen chunks rumstehen sollte im slime chunk weiterhin slimes spawnen oder gilt diese anzahl von mobs für diesen 240x240 bereich ?
- Zeodemare
- Cheeser
Slime spawn
Könntest du die frage etwas präziser stellen? Das ganze scheint mir sehr zusammenhangslos und ich blicke nicht wirklich wo genau dein problem liegt 
Was ich dir aber sicher sagen kann ist das ein chunk nicht begrenzt ist in der anzahl mobs die in ihm sind. Das mobcap bezieht sich auf deine gesamten geladenen chunks, bzw auf die effektiv bespawnte fläche innerhalb von 128m sphärisch zur spielfigur.
Gruß vom HorsT
Was ich dir aber sicher sagen kann ist das ein chunk nicht begrenzt ist in der anzahl mobs die in ihm sind. Das mobcap bezieht sich auf deine gesamten geladenen chunks, bzw auf die effektiv bespawnte fläche innerhalb von 128m sphärisch zur spielfigur.
Gruß vom HorsT
- HorsT
- 1Base All-inner
28 posts
• Page 3 of 3 • 1, 2, 3