taketv.net
  • taketv @ youtube
  • taketv @ facebook
  • taketv @ twitter
LIVESTREAMS
  • 21.05. 18:00 Uhr
    WCS EU Challenger…
  • 22.05. 15:00 Uhr
    ATC Quantic vs…
  • 22.05. 18:00 Uhr
    WCS EU Challenger…
  • 23.05. 18:00 Uhr
    WCS EU Challenger…
FORUM

Facebook Fanpage

Alle Fragen und Diskussionen, die David's Minecraft Journey betreffen

Facebook Fanpage

Post 11.04.2012, 13:43

Hey Leute!

Da die Nachfrage bestand, habe ich mal eine Facebook Fanpage eingerichtet. Da werde ich immer posten, wenn neue Episoden rauskommen (Auch vom Server, sobald er steht), oder Livestreaming (Vom Server oder von der Prototypenentwicklung).

Das sollte euch helfen, neue Videos schneller zu finden, bis das Redesign steht.

Also: Liken ist gerne gesehen und gewünscht. Wer kein Facebook nutzt oder mag muss jetzt aber nicht traurig sein, ein YouTube Channel folgt auch ASAP.

Fanpage: http://www.facebook.com/DavidsMinecraft

MfG
David
Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit.
Third-Children
Mikro-Meister

Re: Facebook Fanpage

Post 11.04.2012, 14:41

ist doch schon lange auf "gefällt mir" geklickt ;)
Wer kämpft KANN verlieren,
Wer NICHT kämpft, hat schon VERLOREN.
Tyricro
2Base Pusher

Post 12.06.2012, 11:28

Hey David,

du könntest vielleicht auch auf der Facebook-Page Bildergalerien von coolen Bauwerken vom Server erstellen. Gibt da inzwischen ja auch ein paar und die Leute würden für dich bestimmt auch gerne Bilder ihrer Projekte machen und sie dir schicken. Das ganze wär dann ja quasi Werbung für den Server und das ganze Projekt.

Gleiches gilt natürlich für die Lets-Play-Welt, da gibts ja auch ein paar nette Sachen ;)

Was hältst du (bzw die anderen) davon?
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead!
aka Meppsterx
BobbyHenderson
2Base Pusher

Post 12.06.2012, 12:08

Hey, die Idee finde ich super. Ich werde heute auch direkt mal ein paar Screens machen!

MfG
David
Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit.
Third-Children
Mikro-Meister

Return to Let's Play Diskussionen