vielen vielen dank david...
ich heiße auch david.....
LIVESTREAMS
-
21.05. 18:00 Uhr
WCS EU Challenger… -
22.05. 15:00 Uhr
ATC Quantic vs… -
22.05. 18:00 Uhr
WCS EU Challenger… -
23.05. 18:00 Uhr
WCS EU Challenger…
USER STREAMS
AMAZON.DE
FORUM
Dankeschön an David
Re: Dankeschön an David
Ich möchte mich auch mal bedanken.
Bin schon von Anfang an dabei und habe nie die Lust verloren deine Episoden zu gucken.
Du machst das echt super weiter so!!!
Du machst das echt super weiter so!!!
LMV
Hate us, beat us, ignore us but do not underestimate us!
- Kloratus
- Cheeser
Danke David, Super Job machste, immer wieder schön dir zuzusehn
- Bastersturm
- 1Base All-inner
danke David!
Ich freu mich immer wieder auf die Folgen! - Sowas passiert bei mir sehr selten! Also nimm es als starkes Lob
Ich freu mich immer wieder auf die Folgen! - Sowas passiert bei mir sehr selten! Also nimm es als starkes Lob
- Kowalski
- Cheeser
Ich schließe mich hier auch mal an. Dein LP ist sehr Inspirierend und lehrreich.
Mach weiter so.
Mach weiter so.
„Lust verkürzt den Weg.“
-

AmigaLink - Cheeser
Hey David und Co,
ich bin begeistert von der Minecraft Serie und dank Euch habe ich auch das spielen angefangen. Dank der vielen Tipps konnte ich schon jetzt extrem viel lernen und durch ein Wochenende nur mit Minecraft habe ich schon meine eigene kleine Welt basteln können. Inspiriert von vielen schönen Bauten und funktionellen Erweiterungen von Davids Single-Player-Welt wächst und gedeiht auch meine. Mein Ziel ist dann auch auf lange Sicht ein eigener Multiplayer Server, der schon in Arbeit ist.
Was mir am besten gefällt, ist die Tatsache, dass David genau so eine Ansicht hat wie ich. Bedeutet, ich will auch immer alles perfekt haben, entferne jeden störenden Klotz und ersetze ihn durch einen passenden. Vielen Dank für eine Menge Spaß und ich wünsche mir viiiiiele Folgen
Ferner möchte ich auch etwas aktiver werden und vielleicht kann ich auch den einen oder anderen Vorschlag hier mit einbringen.
In diesem Sinne: Let´s Play!!!
Marco
ich bin begeistert von der Minecraft Serie und dank Euch habe ich auch das spielen angefangen. Dank der vielen Tipps konnte ich schon jetzt extrem viel lernen und durch ein Wochenende nur mit Minecraft habe ich schon meine eigene kleine Welt basteln können. Inspiriert von vielen schönen Bauten und funktionellen Erweiterungen von Davids Single-Player-Welt wächst und gedeiht auch meine. Mein Ziel ist dann auch auf lange Sicht ein eigener Multiplayer Server, der schon in Arbeit ist.
Was mir am besten gefällt, ist die Tatsache, dass David genau so eine Ansicht hat wie ich. Bedeutet, ich will auch immer alles perfekt haben, entferne jeden störenden Klotz und ersetze ihn durch einen passenden. Vielen Dank für eine Menge Spaß und ich wünsche mir viiiiiele Folgen
Ferner möchte ich auch etwas aktiver werden und vielleicht kann ich auch den einen oder anderen Vorschlag hier mit einbringen.
In diesem Sinne: Let´s Play!!!
Marco
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Goethe
Goethe
-

iQodyo - Cheeser
Wow, vielen Dank für die überragenden Worte. Supernett. Wenn ich sowas lese, hänge ich mich noch mehr ins Zeug <3
MfG
David
MfG
David
Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit.
-

Third-Children - Mikro-Meister
ich bedanke mich auch nochmal für jedes einzelne LP. dank dir muss ich kein sinnlosen quatsch mehr im tv anschauen

- chokee
- 1Base All-inner
Vielen Danke für das wirklich angenehm zu schauende LP.
Tolle Projekte, gut erklärt und eine stimmige Präsentation
Ich wünsche dir (und uns natürlich
), dass es noch viele weitere Folgen geben wird !!
Also David, weiter so
Tolle Projekte, gut erklärt und eine stimmige Präsentation
Ich wünsche dir (und uns natürlich
Also David, weiter so
-

Stoky - Cheeser