taketv.net
  • taketv @ youtube
  • taketv @ facebook
  • taketv @ twitter
LIVESTREAMS
  • 22.05. 15:00 Uhr
    ATC Quantic vs…
  • 22.05. 18:00 Uhr
    WCS EU Challenger…
  • 23.05. 18:00 Uhr
    WCS EU Challenger…
FORUM

Feedbackthread HSC IV

Feedbackthread HSC IV

Post 05.01.2012, 15:30

Ich dachte mir, ich mache mal einen Feedback Thread zum Event auf, in dem man schonmal die Positiven wie auch Negativen Dinge am Event festhalten kann. Um dem Take TV Team zu helfen, beim HSC V den HSC IV nochmal zu toppen ;) .

- Also, ich muss sagen, der HSC läuft bisher super. Stream ging pünktlich online, was schonmal ein riesen "+" ist ;).

- Es wird aufs IRC gehört, und die Sachen wie zum Beispiel die Lautstärke am Stream 2 sowie das Gammaproblem am Anfang wurden schnell gefixed :thumbup: .

- Die 3 Stream sind super. 2 Casts, sodass man wirklich viel mitbekommt.

- Was ich mir allerdings wirklich wünschen würde, wäre ein Schedule, auf dem ersichtlich ist, welches Game, wann, auf welchem Stream läuft.

Aber ansonsten bisher :thumbup: .
Last edited by SpeedyBK on 05.01.2012, 15:35, edited 2 times in total.
SpeedyBK
Cheeser

Re: Feedbackthread HSC IV

Post 05.01.2012, 15:33

Ich weiß nicht ob es an meiner Inetverbindung liegt oder am Stream aber beim MainHD Stream bleibt das Bild manchmal hängen.
Normalerweise habe ich keine Probleme mit (HD)Streams
Classic
Cheeser

Post 05.01.2012, 16:06

Insgesamt wiedermal klasse Eindruck bisher.
Ab und an wirds Bild schwarz während der Spiele und über die Mikrofone kommen kleine Clippings (es knackt über die Mics der Caster), die das einzige sind was mich beim Sound stören.
naed
Cheeser

Post 05.01.2012, 16:58

Keinerlei Probleme hier, nur ist gerade das Pokerstrategy Video abgestürzt ;)
neocron
2Base Pusher

Post 05.01.2012, 17:11

Selbe Problem, mit 720p+ hab ich gaaaaanz hin und wieder ne Sekunde schwarzes Bild, natürlich beim ersten Game in dem Moment wo Marineking Hasu genatzt hat^^

Außerdem gefällt mir die Oberfläche vom HUD nicht. Man kann die Gamezeit z.B. schlecht erkennen. So dinger wie 6 und ne 8 kann ich kaum die Unterschiede erkennen.

Ansonsten schönes Ding bisher, viel Professioneller als im letzten Jahr. Und natürlich absolut gut das Bitter und Rotti das Ding kommentieren. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Mitchelmeiers
1Base All-inner

Post 05.01.2012, 18:25

Stream läuft super.

Gibts die Chance auf mehr Destiny Co-Kommentation? Qualitativ find ich das richtig gut. So nett naama auch sein mag. aber sein Kommentar hält sich ja schon in Grenzen :-P
nicosys
Cheeser

Post 05.01.2012, 18:37

Classic wrote:Ich weiß nicht ob es an meiner Inetverbindung liegt oder am Stream aber beim MainHD Stream bleibt das Bild manchmal hängen.
Normalerweise habe ich keine Probleme mit (HD)Streams

bei mir auch, hatte als es los geht heute um 14 Uhr keinerlei Probleme mit dem 720+ aber jetzt ruckelts ab 720 nur noch rum. (kann vllcht an denn 2.5k stream Zuschauern liegen..)
vielleicht könnte man das ja schnellstmöglich fixxen....
Massis
1Base All-inner

Post 05.01.2012, 19:04

Muss auch sagen, wirklich ein tolles Event und wirklich super umgesetzt. Nur ein paar Kleinigkeiten.

Zum einen sind auf der Ergebnisseite Group Stage I Results. teilweise die Zahlen verdreht oder evtl falsch eingetragen. Zumindest kann ich die Tabellen auf Basis der bisherigen Ergebnisse nicht nachvollziehen.

Eine weitere Sache die irritiert ist, dass der Kameramann mit der mobilen Kamera immer auf Hüft/Brusthöhe filmt. Das wirkt zum einen ein bissl komisch, ausserdem sieht man dann leider nicht allzuviel bzw. man sieht nicht die freudestrahlenden Gesichter, die sicherlich überall in Takes Bude rumlaufen.

Ansonsten super Arbeit! Weiter so!
SwARm
Cheeser

Post 05.01.2012, 20:21

Also ich bin wirklich enttäuscht! Der HD Stream kann man wegen der laggs nicht anschauen! :thumbdown: Da zahlt man für eine geniales Turnier und dann sowas. Ich hoffe das wird bis morgen gefixt.
rdgMiC
Cheeser

Post 05.01.2012, 20:28

rdgMiC wrote:Also ich bin wirklich enttäuscht! Der HD Stream kann man wegen der laggs nicht anschauen! :thumbdown: Da zahlt man für eine geniales Turnier und dann sowas. Ich hoffe das wird bis morgen gefixt.

Kannst Du uns hierzu nähere Infos geben?
Interessant wäre für uns

- wie oft bzw. wann die Lags auftauchen (nur ingame oder auch bei Kamerabild?)
- in welcher Auflösung Du den Stream angeschaut hast
- bei welchem Provider Du bist, und welche Geschwindigkeit Deine Leitung hat.

Dann können wir gern mal schauen, woran es gelegen haben könnte. Schreib mir dazu gerne eine PM.

Danke.
b.
"Can it wait for a bit? I'm in the middle of some calibrations."
LadyBee
2Base Pusher

Return to HomeStory Cup IV