taketv.net
  • taketv @ youtube
  • taketv @ facebook
  • taketv @ twitter
LIVESTREAMS
  • 22.05. 15:00 Uhr
    ATC Quantic vs…
  • 22.05. 18:00 Uhr
    WCS EU Challenger…
  • 23.05. 18:00 Uhr
    WCS EU Challenger…
FORUM

HSC 5

Re: HSC 5

Post 10.05.2012, 19:58

Ich meine gelesen zu habebn, dass Rotti und Mr. Bitter auch mitcasten sollen.
Sonst halt auch jeder Teilnehmer, der mitspielt.

Hoffe ja mal auf MC und MKP :D
Schnorro
Multitasking-Talent

Post 10.05.2012, 22:33

Schnorro wrote:Hoffe ja mal auf MC und MKP :D

Wer hofft das nicht!
20 Minute gespielt und der Terra hat nen Protoss in der Base. Wenn ich jetzt der Terra wär, wäre ich lieber der Protoss den das macht mehr Sinn.
Arkanius
Harass-Profi

Post 11.05.2012, 18:30

Bizeheryer wrote:Wer sind denn die vorgesehenen Caster für den HSC5?

wenn ich raten sollte, würde ich auf bitterdam + mouzkaelaris tippen, vllt. auch noch djwheat?

dann natürlich die "playercaster" grubby, vllt. incontrol und alle anderen spieler die wollen :)
Image
DiaBoLuS
2Base Pusher

Post 11.05.2012, 19:21

Vorgesehende Caster: Alle die irgendwie in Takes bude rumgammeln xD
Varyak
2Base Pusher

Post 13.05.2012, 11:46

davidos18 wrote:ein geiler Punkt am HSC ist ja auch, dass die Spieler selbst oftmals casten. Somit hab ich lieber wieder nen Koricast mit schlecht gesprochenem englisch als nen deutschen Cast ;)

da kann ich nur zustimmen. :)
cRnk
Cheeser

Post 16.05.2012, 16:05

cloud könnte für die casterauswahl zuständig sein :)
terrathor
Cheeser

Post 22.05.2012, 00:11

Was ist "Englisch hatte jeder mal in der Schule, also versteht man es auch." für ein Argument? Anstatt Englisch könnte man jedes beliebiges Schulfach nehmen und es sagen und es wird nicht stimmen. Mein Englisch ist auch nicht grade sehr gut, verstehe jedoch das meisten bei den Casts auf englisch, jedoch kann es auch sein, dass viele es nicht können, kenne da so einige.

Die Frage ist daher, ob ein deutscher Caster eventuell soviel Lust und Zeit in einen HSC Cast stecken will, dass er es von zu Hause aus castet. Er verbraucht kein Platz, kostet nicht, macht Werbung für sich und hat Spaß dabei. Wo ist das Problem, wenn es einer freiwillig machen will?
Quappel
Cheeser

Post 24.05.2012, 18:12

Quappel wrote:Die Frage ist daher, ob ein deutscher Caster eventuell soviel Lust und Zeit in einen HSC Cast stecken will, dass er es von zu Hause aus castet. Er verbraucht kein Platz, kostet nicht, macht Werbung für sich und hat Spaß dabei. Wo ist das Problem, wenn es einer freiwillig machen will?

Naja, durch einen externen Stream(er) verliert man aber Viewerzahlen (=Werbeeinnahmen). Ausserdem wäre es auch nicht im Sinne des Erfinders, wenn ein externer Caster X einen free HD Stream anbietet und das das TaKeTV Pro Angebot quasi redundant macht.
Zusätzlich kann man ja auch keinen x-beliebigen dahergelaufenen Caster nehmen, da der HSC ja schon für ein gewisses Level an Qualität und - ich nenn es mal - Eigenheit steht. Wäre das nicht gewährleistet, würde die Marke und das Prestige des HSCs sinken.

Klar, ich kann verstehen, dass man ein Turnier auch gerne auf seiner Muttersprache genießen kann, aber es hat schon alles so seine Gründe.

(Das hier bitte nicht als "offizielles Statement" vom TaKeTV Team werten. Sehr es an, als ein Beitrag, von jemandem, der den Post gelesen hat und sich kurz 5min Gedanken drüber gemacht hat, warum ein deutscher Cast von einem "freiwilligen Caster" nicht nur positive Punkte hat. ;) )
TakeTV Staff
IRC: TaKeTV|dantex
dtx
2Base Pusher

Post 26.05.2012, 05:10

Quappel wrote:Was ist "Englisch hatte jeder mal in der Schule, also versteht man es auch." für ein Argument? Anstatt Englisch könnte man jedes beliebiges Schulfach nehmen und es sagen und es wird nicht stimmen. Mein Englisch ist auch nicht grade sehr gut, verstehe jedoch das meisten bei den Casts auf englisch, jedoch kann es auch sein, dass viele es nicht können, kenne da so einige.

Die Frage ist daher, ob ein deutscher Caster eventuell soviel Lust und Zeit in einen HSC Cast stecken will, dass er es von zu Hause aus castet. Er verbraucht kein Platz, kostet nicht, macht Werbung für sich und hat Spaß dabei. Wo ist das Problem, wenn es einer freiwillig machen will?

fakt ist:
englisch = mehr viewer
jeder iq > 80 = kann ausreichend englisch heutzutage, wenige ausnahmen.
deutscher, seperater stream = zeit und organisationsintensiv, möglicherweise kaum genutzt.
Image
DiaBoLuS
2Base Pusher

Post 01.06.2012, 12:31

Wiso Denglisch? MrBitter und Rotterdam haben doch immer gecastet außer auf dem 2. Stream da warens glaub immer Spieler wie Socke und so :).
Wer ist dieser Lan??? Und warum macht er so viele Party´s?!
Whatsup
1Base All-inner

Return to HomeStory Cup V