taketv.net
  • taketv @ youtube
  • taketv @ facebook
  • taketv @ twitter
FORUM

LADDER Dezember

TaKeTV-Ladderbezogene Fragen und Antworten gibt es hier

Re: LADDER Dezember

Post 03.12.2011, 21:23

Hallo

Also ich wollte nur noch mal was fragen und zwar die Regel mit der Zeit finde ich total dumm denn wenn man als im TvP einen Protoss hat der ne FFE veruscht ja dann muss ich denn in unter 9 min crushen weil sonst is das game ja nen direkter loose oder auch wenn der der Protoss nen cannon rush macht da is das spiel auch in unter 9 min vorbei. Ich pflege gegen terraner eigentlich nen 3 barracks marine push wenn ich durch komme is das game glaub ich unter 9 min vorbei und was soll ich jetzt machen verkacken weil ich in der Ladder all ins nich crashen darf ich kann ja nachvollziehen das man keine cheeser haben will seh ich ein find ich auch kacke aber in sc2 ist es nurmal so das gewisse openings in gewissen Wegen gecrusht werden müsssen weil man sonst in lg den kürzeren zieht.

cari würde mich freuen wenn du dich bei mir meldest um das zu klären weil ich eigentlich keinen bock aheb aus der Ladder gebannt zu werden

Grüße Moscha
Moschaboy
1Base All-inner

Post 03.12.2011, 22:43

Moschaboy, es geht um die durchschnittliche Zeit, nicht um die Zeit der einzelnen Spiele.
Du wirst in der Ladder nicht nur auf All Ins treffen.
Daher, spiel einfach normal weiter ;).
Schnorro
Multitasking-Talent

Post 03.12.2011, 23:00

Seh ich genau so wie Schnorro :)
20 Minute gespielt und der Terra hat nen Protoss in der Base. Wenn ich jetzt der Terra wär, wäre ich lieber der Protoss den das macht mehr Sinn.
Arkanius
Harass-Profi

Post 03.12.2011, 23:33

Hallo

Zusammenfassung meiner letzten 7 :terran: v :protoss: 3 3 gate robo 2 4gate und 1 makro

Details: 3 Gate robo no way einfach nichts zu machen also zumindestens nicht mit meinem SKill ( Silber)

2 4 gates ad hab ich gegen gecheest und 1 mal gewonnen und 1 mal verloren

ok un jetzt das makro game ich hab 2 2 er hat glaub ich 1 0 hmmm naja also ich hatte 8 vikings + bio mit medivac support aber das is total egal weil charge Zealtos + stalker + Kolosse hmmmmmm fail also in der Silber und Bronze Liga wird in 80% der Fälle ein all in Gespielt und Immortals sind im early einfach zu krass vorallem wenn man forcefields hinter bunker setzt ..... :( ich weiß echt nich wie ich da was machen soll also muss ich denn marine push ( mit scv support) machen um überhaupt nen paar der spiele zu gewinnen wenn ich nicht müsste würde ich es nich machen :(
Moschaboy
1Base All-inner

Post 03.12.2011, 23:42

du machst dir zuviele gedanken moschaboy ^^ spiel einfach ganz normal weiter;)
IPSvarekk
1Base All-inner

Post 04.12.2011, 01:09

Soviel Communitygemeinschaft :) I LIKE! <3

Also wie IPSvarekk schon sagte, spiel einfach und genieße es! Und hey, ab diesen Monat bist du schon ab 10 gewonnene Games dabei :)

Du darfst dich einfach nicht darauf konzentrieren deine 9 Minuten zu haben. Versuch einfach mal ein Anzeichen an AllIns zu erkennen und richtig darauf zu reagieren. Ich bin leider auch nur in der Gold deswegen und meine 1v1 Skills sind nicht gerade besonders gut.

Wünsche dir viel Glück in der Ladder :)
20 Minute gespielt und der Terra hat nen Protoss in der Base. Wenn ich jetzt der Terra wär, wäre ich lieber der Protoss den das macht mehr Sinn.
Arkanius
Harass-Profi

Post 04.12.2011, 11:19

Arkanius wrote:Hi ichunddu9,

danke für deine Aufmerksamkeit. Wir beobachten die Ladder immer mit einem unsere Augen und werden ggf. eingreifen wenn es notwendig ist :)

Ihr müsst aber immer in betracht ziehen das es Spieler gibt die einfach vergessen das Häckchen für Picfarmer zu drücken und es deswegen sein kann das diese Spieler es nicht mal mitbekommen wenn sie auf Platz eins sind :)

Ich werde mir diesen Spieler jedenfalls genauer ansehen und mir die InGamezeiten ansehen.

Danke

das freut mich! :)
ichunddu9
Cheeser

Post 04.12.2011, 11:51

Hallo nochmal

Ich möchte nur klarstellen das ich eingetlich nicht gerne cheese aber ich auch irgendwie weiter in meiner division hochkommen will und wennn ich dan tvp oder tvt habe dann komm ich halt nich drum rum (vorallem bei protoss). Ich wollte eigentlich schon am ende der saison in gold sein ....
Moschaboy
1Base All-inner

Post 04.12.2011, 11:57

Moschaboy, es hat keiner etwas gegen Cheese.
Am Ende des Ladder-Monats muss halt deine durchschnittliche Spielzeit nur 9 Minuten oder mehr betragen.
Die durchschnittliche Spielzeit setzt sich aus allen Ladder-Spielen zusammen (Siege UND Niederlagen).
Daher. Ab und an Cheese spielen ist Ok, du solltest bloß halt nicht jedes Spiel cheesen ;).
Schnorro
Multitasking-Talent

Post 04.12.2011, 19:11

beste regeln bislang.
n1.

für die 5. ladder würde ich mir noch nen kleinen vorteil für platz 1-3 wünschen, in form von zusatzlosen o.ä. :)
Image
DiaBoLuS
2Base Pusher

Return to TaKeTV SC2 Ladder