taketv.net
  • taketv @ youtube
  • taketv @ facebook
  • taketv @ twitter
LIVESTREAMS
  • 22.05. 15:00 Uhr
    ATC Quantic vs…
  • 22.05. 18:00 Uhr
    WCS EU Challenger…
  • 23.05. 18:00 Uhr
    WCS EU Challenger…
USER STREAMS
FORUM

HomeCraft MLG New York '12 Diskussionen/Fragen

Alles HomeCraft bezogene gehört hier rein

HomeCraft MLG New York '12 Diskussionen/Fragen

Post 31.01.2012, 19:17

Freunde der gepflegten Starcraft2 Unterhaltung, vom 24. – 26.02.2012 wird es wieder ein Homecraft in Krefeld geben!
Ihr habt wieder die exklusive Möglichkeit, mit anderen coolen Gamern, auf einen fetten Beamer in Dennis Wohnung täglich das MLG Event schauen zu können. Natürlich stehen auch unsere XMG Laptops im Gaming-Bereich unseren Gästen zur Verfügung. Jeder darf seine Starcraft2 Künste unter Beweis stellen.
Ausserdem stellt Dennis auch wieder seine umfassende Konsolensammlung zur Verfügung! Spiele wie Singstar und FiFa haben sich in der letzten Zeit zu den Krachern des Homecrafts entwickelt.

Für euer leibliches Wohl sorgen wir mit einer großen Auswahl an Getränken und Essen. Pizza und Whisky Cola sind nur zwei der beliebten Produkte.
Wie schon die letzten male, beträgt der Unkostenbeitrag 5€.

Solltet Ihr kurzfristig nicht am Homecraft teilnehmen können, dann gebt uns doch bitte rechtzeitig Bescheid. Sonst verbaut ihr damit anderen Leuten die Möglichkeit, an den Event teilzunehmen. Bitte vergesst nicht dort euren Nicknamen anzugeben.

Aus der Erfahrung der vergangenen Barcraft-Events, gibt es eine Neuerung: Aufgrund der hohen Anzahl von Anmeldungen, die dann doch nicht zum Barcraft kommen, erhält jeder ab sofort eine E-Mail. Diese E-Mail müsst Ihr beantworten um 100% dabei zu sein. Die E-Mail wird eine Woche vor Eventstart von uns versendet. Damit hoffen wir, die Vergesslichen unter euch noch einmal daran zu erinnern. Damit jeder die Chance hat vorbei zu kommen.
Alles hat ein Ende nur die Wurst hat Zwei!
n1n0
Superheld

Re: HomeCraft MLG New York '12 Diskussionen/Fragen

Post 31.01.2012, 20:42

habe mich vorher angemeldet. wie funktioniert es mit dem einlass? gästeliste die abgehackt wird und eintritt mit ausweis, oder kann jeder rein solange bis kein platz mehr gibt oder wie?
bzw. kann ich sicher gehen, dass ich einlass bekomme?
weil habe eine anfahrt von fast 500km und muss auch ein hotel buchen.

viele grüße
Image
Schizophrenic2nd
1Base All-inner

Post 31.01.2012, 20:47

less doch mal den startpost.
dort wirst du feststellen, das man sich anmelden muss & ohne anmeldung man nicht reinkommt...
Roadrunner
Mikro-Meister

Post 31.01.2012, 21:33

danke schlaubi schlumpf :P das hab ich bereits gemacht und hab mich auch angemeldet. aber es gibt halt keine bestätigungs email, die einem sagt dass wirklich alles geklappt hat und man dabei ist.
man bekommt ledigleich 1 woche vorher ne email. aber 1 woche vorher will ich nicht erst das hotel buchen.
Image
Schizophrenic2nd
1Base All-inner

Post 31.01.2012, 22:51

bitte bitte.
less doch einfach.
da steht niergends das du eine email als bestätigung bekommst.
nur 1 woche vorher.
aber mich zu beleidigen ist bestimmt der richtige weg um teilzunehmen :)
Roadrunner
Mikro-Meister

Post 01.02.2012, 10:58

Roadrunner wrote:bitte bitte.
less doch einfach.
da steht niergends das du eine email als bestätigung bekommst.
nur 1 woche vorher.
aber mich zu beleidigen ist bestimmt der richtige weg um teilzunehmen :)

Und weil da nichts steht, möchte er eben Nachfragen (siehe Treadtitel "Diskussionen/Fragen"). Kostet ja nichts. Und als Beleidigung kann man das wirklich nich auffassen. ^^
Image
uTpepe
2Base Pusher

Post 01.02.2012, 11:11

oh man roadrunner. du verstehst mich einfach nicht.
1. war das mit schlaubi schlumpf als spaß gemeint und nicht als beleidigung.
2. haben mir deine antworten nichts gebracht. natürlich habe ich es glesen und natürlich weiss ich dass ich mich per email anmelden muss und 1 woche vorher die email bestätigen muss... aber was mach ich bis zu der 1 woche vorher? ich will das hotel jetzt schon buchen, mir urlaub nehmen. und das will ich eben nicht umsonst machen, wenn dann 1 woche vorher ne email kommt "sorry du hast dich zu spät angemeldet. es gab keine plätze mehr"

daher würd ich gerne jetzt schon eine zusage haben.

danke
Image
Schizophrenic2nd
1Base All-inner

Post 01.02.2012, 12:43

Ich denke es dürfte wieder eine Liste mit den Plätzen wie bei den letzten Malen veröffentlich werden.
neocron
2Base Pusher

Post 06.02.2012, 17:36

Guten Abend liebe TakeTV Community,
Ich habe ein Problem / Frage,
Ich bin 16 Jahre alt und würder gerne zu HC'12 kommen,
leider konnte ich meinen Vater noch nicht für den e-Sport gewinnen :), allerdings dürfte ich kommen. Jetzt such ich jemand, der so freundlich ist, und meine Aufsichtspflicht übernimmt.
Ich weiß, ist ne riesen Verantwortung, aber man würde mir damit
eine großen Gefallen tun,

Danke,
Tahomas
crushtahomas
Cheeser

Post 06.02.2012, 23:45

Ouh mann ... das man als 16 jähriger nochmehr auf dieses Event will ist klar :) schreib mir mal per pm ne Nachricht. Vllt. können wa da was machen.
Akuji92
1Base All-inner

Return to TaKeTV HomeCraft