Ich bin silber Liga Terra ( Rang 1 ) und habe eine Frage bzw die Bitte nach Feedback
TvZ ist mein stärkstes Lane up und ich habe seit kurzem einen Neuen Built ausprobiert denn ich gerne von euch bewertet hätte ( Replay folgt)
es dreht sich um Folgendes:
2 Barracks opener into Bunkerrush ( wenns klappt)
wenn nicht dann vor die natu vom Zerg 3 Bunker stellen mit marines vollmachen ( besonders effektiv wie ich finde auf Shakuras und Antiga) dahinter 2 scv"s zum ggf repair damit bin ich meistens in der Lage hinter locker zu expandieren und dahinter ein Mech Follow up ( Hellion Thor)
ich mag denn Build daher besonders weil man safe gegen early aggression ist
gegen bling ziehe ich entweder die Marines raus ud verkauf die Bunker oder aber ich weiß das counter repair reicht
Was ich an dieser Taktik schätze ist das man Zerg von ner Schnellen dritten abhält was seinen Tech delayed und ich dann meistens mit meinem Mech Follow up push ihn vor Brutlords zerfetzte
ich werde versuchen ein Replay zu diesem Build hochzuladen muss ich aber erstma suchen bzw wieder mal aufem Zerg treffen der ne Bunkerrush hält
hab eins gefunden und hoffentlich hat der upload geklappt https://rapidshare.com/files/3939531527 ... .SC2Replay
Feedback erwünscht gerne auch Kritik anregungen o.ä nur bitte kein Flame