so freunde, hab hier mal ein replay von mir.
ist ein tvp.
hab verloren, dachte eigtl. das mein unit mix gut gegen das ist was mein gegner hat.
kann mir jemand sagen warum ich verloren hab?
http://replayfu.com/r/hhpK1s
FORUM
Roadrunner's Replays
36 posts
• Page 1 of 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Roadrunner's Replays
emps sollten besser sitzen dann hättest du gewonnen, mehr dropen wär auch nice gewesen.mehr medivacs hättest du auch gebraucht ebenso wie mehr worker. der erste fight war ein bisschen fail^^
WIe gesagt bessere Emps und du gewinnst den fight, aber das spiel hättest du nie mehr gewonnen!
WIe gesagt bessere Emps und du gewinnst den fight, aber das spiel hättest du nie mehr gewonnen!
Mit dem Schulkanu paddeln...das bedeutet paddeln im eigentlichen Sinn
- Mclvor
- Mikro-Meister
platin.
ja ich hab immer noch probleme emps direkt nacheinander zumachen, weiß nicht so wirklich wie ich das hinbekommen soll.
ja ich hab immer noch probleme emps direkt nacheinander zumachen, weiß nicht so wirklich wie ich das hinbekommen soll.
-

Roadrunner - Mikro-Meister
mach ich ja schon, nur klappt nicht immer so wie ich will.
-

Roadrunner wrote:platin.
Du musst nur die EMP Taste gedrückt halten um problemlos mehrer EMPs zu setzen.
Solltest Du Probleme haben, dass sich diese Dauer-EMP-Funktion nach der ersten EMP abschaltet (dabei wird meist auch gleich die ganze Gruppe abgewählt, wenn man auf eine gegnerische Einheit klickt), solltest Du mal in Windows die Keyboard-Einstellungen "Verzögerung" und "Wiederholrate" überprüfen.
Das war bei mir sehr lang die Mass-EMP-Fehlerquelle
Probier das doch mal auf der UnitTestMap
-

coyote - 1Base All-inner
@coyote: Du hast mir den Tag gerettet. Ich spiele wohl Toss, aber es ist mit den Forcefield dasselbe. Und es lag genau daran lag es, ich habe nie mehr als ein FF in der Reihe hingekriegt. Und jetzt kann ich sie nur so schmeißen.^^
- Koloss
- 1Base All-inner
wo kann ich das den ändern ? also die verzögerung & wiederholrate ?
-

Gib einfach im Startmenü in der Suche "Tastatur" ein, dann kommt es automatisch.
- Koloss
- 1Base All-inner
36 posts
• Page 1 of 4 • 1, 2, 3, 4