AMAZON.DE
FORUM
Community Beta Cup III
21 posts
• Page 2 of 3 • 1, 2, 3
Re: Community Beta Cup III
HÄÄ?? Also Wann fängt Der Cup Heute An Um 19uhr oder wann?
- InStyleTT
- Cheeser
Ja genau. Der Cup fängt am 22.05.2012 um 19.00 Uhr an. Der Check-In startet um 18.30 Uhr.
-

Boble - 1Base All-inner
nevermind, vllt. mach ich doch noch mit 
vllt. auch net, mal sehen wer so @ diablo on ist^^
Eine Vorabfrage:
Wie wollt ihr beim echten QualiCup später sicher stellen, ob der angemeldete Spieler tatsächlich aus der Region kommt, an der er sich anmeldet?
Das führte letztes mal zu Problemen und es ist schwierig, das manuell zu prüfen (zwar möglich, aber erfordert viel kenntnis und arbeit)!
Oder werden ihr es erlauben, an allen teilzunehmen?
vllt. auch net, mal sehen wer so @ diablo on ist^^
Eine Vorabfrage:
Wie wollt ihr beim echten QualiCup später sicher stellen, ob der angemeldete Spieler tatsächlich aus der Region kommt, an der er sich anmeldet?
Das führte letztes mal zu Problemen und es ist schwierig, das manuell zu prüfen (zwar möglich, aber erfordert viel kenntnis und arbeit)!
Oder werden ihr es erlauben, an allen teilzunehmen?

-

DiaBoLuS - 2Base Pusher
Boble wrote:Ja genau. Der Cup fängt am 22.05.2012 um 19.00 Uhr an. Der Check-In startet um 18.30 Uhr.
Ganz genau!
TakeTV Staff
IRC: TaKeTV|dantex
IRC: TaKeTV|dantex
-

dtx - 2Base Pusher
wäre es nicht schön, wenn take den cup casten würde, anstatt zu laddern?
- psykedelic
- Cheeser
Fand es etwas schwierig zum Grid zu kommen und damit den gegner zu sehen, so als neuling. Das man nach Sign-in und check-in da nochmal drauf klicken muss, war mir nicht bewusst, da mich nichts drauf geführt. Ein button wo drauf steht: "Hier geht es zum Turnier" oder sowas wäre hilfreicher gewesen als 10 min zu suchen.
Aber vllt gings auch nur mir so.
Ein Bronze-Gold cup ware mal cool ^^ (Man zieht als noob immer die Master spieler)
Aber vllt gings auch nur mir so.
Ein Bronze-Gold cup ware mal cool ^^ (Man zieht als noob immer die Master spieler)
- raiNBow
- Cheeser
finde das system ehrlich gesagt schlecht.
ich finde das grid nicht, dauernd wird mir "signin" angezeigt obwohl ich das schon lange gemacht habe.
teilnehmende spieler finde ich auch nicht oder nur auf umwege.
da gibt es schon noch einiges zum verbssern...
ich finde das grid nicht, dauernd wird mir "signin" angezeigt obwohl ich das schon lange gemacht habe.
teilnehmende spieler finde ich auch nicht oder nur auf umwege.
da gibt es schon noch einiges zum verbssern...
-

Roadrunner - Mikro-Meister
Ist ja grad mal die Beta, RoadRunner. Da wird sicherlich noch dran gearbeitet. Abwarten und Tee trinken
!
Grüße
Grüße
-

Boble - 1Base All-inner
lol es gab ja preise 
gut zu wissen...
Man sollte auf jeden fall ganz einfach auf einer übersicht page alle Quali cups auflisten - ohne groß schnickschnack.
Da sollte man dann Uhrzeit (alle zeitzonen!) und allgemeine infos vorfinden, sowie die buttons "Sign-In" (der sich danach in "Check-In" umwandelt), "Grid" und "Players" sein. Zudem sollte einem der Gameaccount des gegners angezeigt werden.
Dieser sollte nicht umständlich im profil eingetragen werden mit bnet link etc, denn das bekommt kein koreaner hin und ist sau umständlich.
Da müsste man ne einfachere lösung finden (vllt. bei "sign-in" einen gameaccount und den bnet-link verlangen, der dann automatisch in der playerlist / im grid (nur als nummer neben dem namen) erscheint?
gut zu wissen...
Man sollte auf jeden fall ganz einfach auf einer übersicht page alle Quali cups auflisten - ohne groß schnickschnack.
Da sollte man dann Uhrzeit (alle zeitzonen!) und allgemeine infos vorfinden, sowie die buttons "Sign-In" (der sich danach in "Check-In" umwandelt), "Grid" und "Players" sein. Zudem sollte einem der Gameaccount des gegners angezeigt werden.
Dieser sollte nicht umständlich im profil eingetragen werden mit bnet link etc, denn das bekommt kein koreaner hin und ist sau umständlich.
Da müsste man ne einfachere lösung finden (vllt. bei "sign-in" einen gameaccount und den bnet-link verlangen, der dann automatisch in der playerlist / im grid (nur als nummer neben dem namen) erscheint?

-

DiaBoLuS - 2Base Pusher
Ahoi!
Also im Großen und Ganzen war das denk ich ein gute cup,
klar müssen hier und da noch ein paar kleine Bugs gefixed werden.
Bei mir hat soweit eigentlich alles funktioniert außer dem Fehler mit dem Einlogen, wobei ich doch die ganze zeit eingelogt war!
Ich würde vllt noch ein paar kleine extras wie zb im Grid einfüren, ein einfachen klick und man ist an seinem platz, da der cup mit sicherheit noch etwas zuwachs bekommen wird.
So das wars schon
gelungener cup
mfg
Krawallo
Also im Großen und Ganzen war das denk ich ein gute cup,
klar müssen hier und da noch ein paar kleine Bugs gefixed werden.
Bei mir hat soweit eigentlich alles funktioniert außer dem Fehler mit dem Einlogen, wobei ich doch die ganze zeit eingelogt war!
Ich würde vllt noch ein paar kleine extras wie zb im Grid einfüren, ein einfachen klick und man ist an seinem platz, da der cup mit sicherheit noch etwas zuwachs bekommen wird.
So das wars schon
gelungener cup
mfg
Krawallo
weiterhin viel Froide ;)
-

Krawallo - Cheeser
21 posts
• Page 2 of 3 • 1, 2, 3