Hallo,
auch mal ein kleines Feedback von mir.
Vorab: Das neue Design ist klasse! Schlicht, aufgeräumt, klar abgegrenzt, das Auge fühlt sich wohl.
Folgende Verbesserungen wünsche ich mir (teils schon genannt):
- Variable, fließende Breite des Midcontent
- Es wäre schön wenn man sofort sehen könnte auf welcher thread Seite man sich befindet (z. B. rote schrift, oder roter Hintergrund der aktiven thread-Seitenzahl)
- selbiges gilt für die Kommentare unter den news
- beim Seitenwechsel der Kommentrae wäre es schön, wenn man nach dem laden der neuen Kommentarseite direkt an den Anfang/nach oben springen würde. Ich muss bisher stets scrollen. mMn würde dies den Lesefluss fördern.
- Die Anzeige der Seitenzahlen bei den Kommentare bitte zusätzlich auch oben einfügen siehe Forum
- Wenn in der Slideshow Tuniere/Events angekündigt werden wären neben dem Button "zur News" auch Button für das Grid, den Zeitplan, ggf andere Berichte schön. Mir fallen hier die Direktlinks auf TL dazu ein "Preview" "Liquipedia" "Stream"... so in dem Dreh

- Tunierbaum kann sicherlich noch ausgebaut werden. Die jetzige Variante ist aber schon besser als der Baum zum Start des International.
- Der Header könnte für meinen Geschmack in der Höhe etwas schrumpfen
- eventuell 2 Click Buttons für Facebook & Co
Interessieren würde mich zudem einmal, wie die Seite wirken würde, wenn mann die Rahmenfarbe der Boxen gegen ein dunkles rot/grau tauschen würde. Oder die Grafiken neben Partner, Sponsoren etc. in diesem dunklen rot gestalten würde. Kann aber auch schnell viel kaputt machen.
Alles in Allem: Lob an alle die hier Ihren Fleiß und Schweiß hineingesteckt haben! Klasse Arbeit! Da zahlt man gerne für den Premium Stream.
MfG
BGB