taketv.net
  • taketv @ youtube
  • taketv @ facebook
  • taketv @ twitter
LIVESTREAMS
  • 20.05. 15:00 Uhr
    ATC ROOT vs MVP
  • 21.05. 18:00 Uhr
    WCS EU Challenger…
  • 22.05. 15:00 Uhr
    ATC Quantic vs…
  • 22.05. 18:00 Uhr
    WCS EU Challenger…
  • 23.05. 18:00 Uhr
    WCS EU Challenger…
FORUM

Feedback zur Website

Platz für Lob, Kritik und Anregungen

Re: Feedback zur Website

Post 03.05.2012, 17:42

dtx wrote:Hallo,

hast du bei der Ladder auf "alle anzeigen" geklickt und dann auf "zu deinem Namen" ?
Das ist noch etwas unkomfortabel, aber das ist uns schon bekannt ;)

Hmm, auch das will bei mir nicht funktionieren. Zwar klappt sich die Ladder aus, aber nach einem Klick auf "zu meinem Platz" passiert nichts.

Kann man eigentlich seine Ladderhistorie in seinem Profil sehen? Wenn nein, wäre dies auch noch eine Anregung für später :)
Cones
Cheeser

Post 03.05.2012, 18:05

1. warum werde ich oben rechts immer als ausgeloggt angezeigt obwohl ich eingeloggt bin ? (wenn ich antwort schreibe schreibt er sie mit meinem nick aber oben rechts steht der login bereich

2. auf der alten page sah man wenn man PM's hatte, jetzt ändert sich das symbol leider nicht, wie wärs eine der beiden oder beide sprechblasen schwarz zu machen wenn man ungelesene post hat ?
KREFELD !
Drake
2Base Pusher

Post 03.05.2012, 18:18

Oder einem Pop-up was erscheint.
Das hilft auch, wenn man neue Nachrichten hat.
Schnorro
Multitasking-Talent

Post 03.05.2012, 18:44

Ich fände es nicht schlecht wenn noch eine Rubrik "Cups" eingerichtet wird, wo alle großen Events eingetragen werden. Ansonsten ist das neue Design der Hammer und man kann das ganzeTeam von TakeTV nur beglückwünschen ;)
Classic
Cheeser

Post 03.05.2012, 22:54

Verzeiht mir, wenns schon genannt wurde aber ich habe keine Lust mir 15 Seiten durchzulesen um dann einen drei zeiler zu schreiben. ;)

Also ich finde die neue Seite extrem Schick und auch eigentlich sehr übersichtlich gehalten.
ABER:
Das Grid fürs invitational hab ich nur gefunden indem ich die Haupseite aufgerufen und dann bei der Slideshow auf News geklickt habe.
Wenn man so auf News gedrückt hat gabs zwar eine zum Thema invitational aber dort war nur eine Spielerliste und kein Grid.
Also mir wärs lieb, wenn zum Beispiel sobald man Links auf das Livestream Event klickt die entsprechenden infos aufpoppen inkl. Grid etc.

Soviel dazu =) ansonsten wie gesagt echt klasse!
iNELUKi
2Base Pusher

Post 04.05.2012, 01:08

Hallo,

auch mal ein kleines Feedback von mir.

Vorab: Das neue Design ist klasse! Schlicht, aufgeräumt, klar abgegrenzt, das Auge fühlt sich wohl.

Folgende Verbesserungen wünsche ich mir (teils schon genannt):
- Variable, fließende Breite des Midcontent
- Es wäre schön wenn man sofort sehen könnte auf welcher thread Seite man sich befindet (z. B. rote schrift, oder roter Hintergrund der aktiven thread-Seitenzahl)
- selbiges gilt für die Kommentare unter den news
- beim Seitenwechsel der Kommentrae wäre es schön, wenn man nach dem laden der neuen Kommentarseite direkt an den Anfang/nach oben springen würde. Ich muss bisher stets scrollen. mMn würde dies den Lesefluss fördern.
- Die Anzeige der Seitenzahlen bei den Kommentare bitte zusätzlich auch oben einfügen siehe Forum
- Wenn in der Slideshow Tuniere/Events angekündigt werden wären neben dem Button "zur News" auch Button für das Grid, den Zeitplan, ggf andere Berichte schön. Mir fallen hier die Direktlinks auf TL dazu ein "Preview" "Liquipedia" "Stream"... so in dem Dreh ;)
- Tunierbaum kann sicherlich noch ausgebaut werden. Die jetzige Variante ist aber schon besser als der Baum zum Start des International.
- Der Header könnte für meinen Geschmack in der Höhe etwas schrumpfen
- eventuell 2 Click Buttons für Facebook & Co

Interessieren würde mich zudem einmal, wie die Seite wirken würde, wenn mann die Rahmenfarbe der Boxen gegen ein dunkles rot/grau tauschen würde. Oder die Grafiken neben Partner, Sponsoren etc. in diesem dunklen rot gestalten würde. Kann aber auch schnell viel kaputt machen.

Alles in Allem: Lob an alle die hier Ihren Fleiß und Schweiß hineingesteckt haben! Klasse Arbeit! Da zahlt man gerne für den Premium Stream.

MfG
BGB
BGB
Cheeser

Post 04.05.2012, 22:58

Sehr schön. Man kann endlich sehen, wo man steht in der Ladder :D Dankeschön für's fixen :)
Cones
Cheeser

Post 05.05.2012, 02:26

Finde die Seite auch sehr gelungen.
Das mitn Grid bei Cups/Tunieren wuerde ich auch sehr gut finden erspart einen einfach die Suche im Netz oder auf Liquidpedia.

Keine Ahnung ob es hier reinpasst oder vl schon erwaehnt wurde aber da ja nun sc2pro hier is wuerde ich es klasse finden wenn es einen Teil Im Forum geben wuerde wo die Community fragen stellen kann und wenn sinnvolle dabei sind diese dann evtl bei nen Szenecast aufgegriffen werden.
Govan
Cheeser

Post 05.05.2012, 14:49

der login bug ist immer noch nicht behoben.
langsam ist das einfach nur noch lächerlich
Roadrunner
Mikro-Meister

Post 05.05.2012, 16:16

Was ich gut fände wäre, wenn man schon beim Einloggen auf die Hauptseite sehen könnte wann neuer Content da ist. Wenn zB Darkforce oder cloud was neues schreibt, dass man noch nicht gelesen hat, dass dann auf der Hauptseite von Taketv eine visuelle Hervorhebung a la Fettgedruckt oder roter Punkt oder sonst was erscheint.
ellutzador
Cheeser

Return to Feedback