taketv.net
  • taketv @ youtube
  • taketv @ facebook
  • taketv @ twitter
LIVESTREAMS
  • 22.05. 15:00 Uhr
    ATC Quantic vs…
  • 22.05. 18:00 Uhr
    WCS EU Challenger…
  • 23.05. 18:00 Uhr
    WCS EU Challenger…
FORUM

Feedback zur Website

Platz für Lob, Kritik und Anregungen

Re: Feedback zur Website

Post 03.05.2012, 08:53

Moin,
ich wollte auch mal eben ein wenig Feedback geben.
Generell muss ich sagen, finde ich die neue Seite sehr gelungen.
extrem übersichtlich und gut strukturiert.

Als einzigen Kritikpunkt habe ich nur, dass die Buttons zum Umschalten in die jeweiligen Sektionen (SC2pro/Minecraft/...)
ganz oben angeordnet sind. Wenn man nur ein Stück nach unten scrollt sind sie aus dem Sichtfeld und geraten in Vergessenheit.

Mfg
delu2k5
Cheeser

Post 03.05.2012, 09:15

delu2k5 wrote:Moin,
ich wollte auch mal eben ein wenig Feedback geben.
Generell muss ich sagen, finde ich die neue Seite sehr gelungen.
extrem übersichtlich und gut strukturiert.

Als einzigen Kritikpunkt habe ich nur, dass die Buttons zum Umschalten in die jeweiligen Sektionen (SC2pro/Minecraft/...)
ganz oben angeordnet sind. Wenn man nur ein Stück nach unten scrollt sind sie aus dem Sichtfeld und geraten in Vergessenheit.

Mfg

Ja das find ich auch etwas Schade, eine Lösung wie bei den Seiten des "JustNetwork" fände ich besser (siehe http://wow.justnetwork.eu/) Die Leiste unten ist permanent Sichtbar, scrollt also mit.
Varyak
2Base Pusher

Post 03.05.2012, 09:31

ist der seitenaufbau denn nur bei mir so langsam ?

was ist eigentlich mit der ladder los? muss man sich da neu anmelden, denn ich sthe in der ladder noch mit 0 siegen da
silber
Cheeser

Post 03.05.2012, 10:47

Varyak wrote:Ja das find ich auch etwas Schade, eine Lösung wie bei den Seiten des "JustNetwork" fände ich besser (siehe http://wow.justnetwork.eu/) Die Leiste unten ist permanent Sichtbar, scrollt also mit.

Also ich finde solche Leisten immer etwas nervig. Wenn dann müssen die wirklich für viele Nutzer etwas bringen, sonst stören sie zu sehr und nehmen zu viel Platz weg.

Beim durchklicken ist mir noch aufgefallen, das die Kontaktseite etwas unformatiert aussieht und das irc da 2 mal erwähnt wird. Sonst wird die Seite ja mit jedem Tag besser :shock:
soi
Cheeser

Post 03.05.2012, 10:50

Und die "nach oben"-Links in den Posts scheinen nicht zu funktionieren.
soi
Cheeser

Post 03.05.2012, 11:02

soi wrote:Also ich finde solche Leisten immer etwas nervig. Wenn dann müssen die wirklich für viele Nutzer etwas bringen, sonst stören sie zu sehr und nehmen zu viel Platz weg.

Beim durchklicken ist mir noch aufgefallen, das die Kontaktseite etwas unformatiert aussieht und das irc da 2 mal erwähnt wird. Sonst wird die Seite ja mit jedem Tag besser :shock:

Ich mein ja nur von der Idee her, ich denk das TakeTV Webdesign Team wäre in der lage das so zu gestallten das es die wenigsten Stört.
Varyak
2Base Pusher

Post 03.05.2012, 11:53

Varyak wrote:Ich mein ja nur von der Idee her, ich denk das TakeTV Webdesign Team wäre in der lage das so zu gestallten das es die wenigsten Stört.

Also ich geb dir recht, dass die Leiste oben ein wenig unter geht. Eventuell könnte man die Punkte links in der Seitennavi einordnen.
soi
Cheeser

Post 03.05.2012, 12:55

Zum einen (vielleicht) ein Bug: Wenn man auf das "zu deinem Platz"-Feld in der LADDER-Section klickt, passiert nichts, obwohl er läd.
Hat das damit zu tun, dass ich noch nicht in der Ladder bin? Wenn ja, wäre eine Meldung dazu nicht schlecht ("Du bist noch nicht in der Ladder aufgeführt. Um der Ladder beizutreten tue das und das")

Da dort aber von Usernamen die Rede ist, müsste man ja auch als User dort aufgeführt sein, oder?

Ansonsten ist die Seite schon sehr viel schneller geworden. Ob es an der geringen Belastung zu dieser Uhrzeit liegt, oder ob es wirklich optimiert wurde. Keine Ahnung, auf jeden Fall merkt man einen großen Unterschied zu heute Nacht.
Cones
Cheeser

Post 03.05.2012, 13:09

Cones wrote:Zum einen (vielleicht) ein Bug: Wenn man auf das "zu deinem Platz"-Feld in der LADDER-Section klickt, passiert nichts, obwohl er läd.
Hat das damit zu tun, dass ich noch nicht in der Ladder bin? Wenn ja, wäre eine Meldung dazu nicht schlecht ("Du bist noch nicht in der Ladder aufgeführt. Um der Ladder beizutreten tue das und das")

Da dort aber von Usernamen die Rede ist, müsste man ja auch als User dort aufgeführt sein, oder?

Ansonsten ist die Seite schon sehr viel schneller geworden. Ob es an der geringen Belastung zu dieser Uhrzeit liegt, oder ob es wirklich optimiert wurde. Keine Ahnung, auf jeden Fall merkt man einen großen Unterschied zu heute Nacht.

Hallo,

hast du bei der Ladder auf "alle anzeigen" geklickt und dann auf "zu deinem Namen" ?
Das ist noch etwas unkomfortabel, aber das ist uns schon bekannt ;)
TakeTV Staff
IRC: TaKeTV|dantex
dtx
2Base Pusher

Post 03.05.2012, 14:36

Hi, wenn die Seite verkleinert wird, wird das "hauptmenü", sprich Home, News usw. von dem Slider verdeckt. Den Slider könnte man also ein bisschen nach unten verschieben. :) Sonst schauts gut aus.
seenster
Cheeser

Return to Feedback