taketv.net
  • taketv @ youtube
  • taketv @ facebook
  • taketv @ twitter
USER STREAMS
FORUM

IRC Channel von TaKeTV

Platz für Lob, Kritik und Anregungen

IRC Channel von TaKeTV

Post 14.07.2012, 12:32

Yo dudes,

das Thema war schon vor einigen Tagen mal im Channel vertreten,
ich denke mal ich muss nicht mehr viel dazu sagen..

n1no und TaKe wissen wodrum es geht.. jedenfalls..
Sowas muss als OP im channel #TaKeTV nicht sein oder? :)

Außerdem.. als Op jemanden auf Ignore setzen ist im IRC cool ;)

http://s14.directupload.net/file/d/2951/ldd96596_jpg.htm
Image
benny
Cheeser

Re: IRC Channel von TaKeTV

Post 14.07.2012, 13:00

n/c...
krait0n
Cheeser

Post 14.07.2012, 13:23

Und wieso schreibst du es denen nicht privat.
Ich versteh nicht, was daran jetzt schlimm sein soll? :D
Schnorro
Multitasking-Talent

Post 14.07.2012, 15:33

jo. ich hab ehrlich gesagt auch keine ahnung, wieso du mir das topic jetzt im query schickst. ich war nicht dabei, ich hab keine ahnung, was da vorgefallen ist, aber so richtig sauber kommst du mir auf keinen fall vor, so wie du daran arbeitest, dass der duke abgesägt wird. du pastest hier einen abschnitt einer ziemlich langen entwicklung, die du damit angefangen hast, dass du einem anderen im channel prügel angedroht hast, duke dich daraufhin gebannt hat und du dann hintenrum versucht hast, den duke in misskredit zu bringen. so ein verhalten finde ich verdammt link und verachtenswürdig.
du solltest dich also lieber freuen, dass du überhaupt entbannt wurdest, anstatt hier noch versuchen, das zu deinem vorteil zu drehen. duke lag bisher mit seinem urteil immer richtig, auch bevor er op wurde, im gegensatz dazu bist du schon mehr als einmal unangenehm aufgefallen.
und diesen thread hier und die entwicklung, wie es dazu kam, sehe ich als weiteres mal.
yey...
cari
Mikro-Meister

Post 14.07.2012, 16:16

übrigens, ich habe den anfang eures stresses noch als log gefunden:

http://s1.directupload.net/file/d/2951/uxckazbw_jpg.htm

so wie das für mich aussieht, hast du da einen ganz normalen kerl angefangen ziemlich hart zu provozieren und zu beleidigen, der auf dem hsc v mit freunden beim public viewing im limericks und auch auf dem stream zu sehen war. und als er sich gewehrt hat, hast du ihm "backenfutter" angedroht.

danach gings wohl im query weiter, wovon ich nichts weiss und auch nicht wissen will, das hier alleine langt mir schon, um die situation einschätzen zu können.
pls hört jetzt mit dem stress auf, es ist niemandem ein bein ausgerissen worden und ich hab auch keine lust mehr, mich noch weitere stunden damit zu beschäftigen. :crazy:
also...
ruhe jetzt.
und provoziere und bedrohe beim nächsten mal bitte nicht einfach fremde leute, sowas mag bei uns niemand. genau das wars nämlich im endeffekt.
:asien:
yey...
cari
Mikro-Meister

Post 15.07.2012, 12:13

Also sind die Worte

"ich bin deine mutter" nun okay im Channel ? :) Wäre gut zu wissen !
Image
benny
Cheeser

Post 15.07.2012, 19:43

Selbstredend ist "Ich bin deine Mutter" im IRC vollkommen zu vertreten ... wenn du seine Mutter bist, ansonsten NATÜRLICH NICHT, sagmal wiealt bist du denn bitteschön?

Eine derartige Frage sich überhaupt zu trauen zu stellen ist schon arg traurig ...
AkujiTV
1Base All-inner

AW: Re: IRC Channel von TaKeTV

Post 15.07.2012, 20:23

AkujiTV wrote:Selbstredend ist "Ich bin deine Mutter" im IRC vollkommen zu vertreten ... wenn du seine Mutter bist, ansonsten NATÜRLICH NICHT, sagmal wiealt bist du denn bitteschön?

xD made my day! :grin:
J4CKxxii
2Base Pusher

Post 16.08.2012, 17:57

benny wrote:Also sind die Worte

"ich bin deine mutter" nun okay im Channel ? :) Wäre gut zu wissen !

Dummkopf!
boese
Cheeser

Post 17.08.2012, 11:03

boese wrote:
Dummkopf!

Sagt der, der einen alten Thread wiederbelebt?
Varyak
2Base Pusher

Return to Feedback