googeln hilft manchmal!
http://lmgtfy.com/?q=mobile+tv
LIVESTREAMS
-
21.05. 18:00 Uhr
WCS EU Challenger… -
22.05. 15:00 Uhr
ATC Quantic vs… -
22.05. 18:00 Uhr
WCS EU Challenger… -
23.05. 18:00 Uhr
WCS EU Challenger…
AMAZON.DE
FORUM
Champions Leauge 2012 Finale
19 posts
• Page 2 of 2 • 1, 2
Re: Champions Leauge 2012 Finale
lol krasse freundin 
aber hier wirst du auf jedenfall die streams mit der besten quali finden!!!
AtdheNet.TV googlen und dann weiter auf die seite... und viel spaß in münchen

aber hier wirst du auf jedenfall die streams mit der besten quali finden!!!
AtdheNet.TV googlen und dann weiter auf die seite... und viel spaß in münchen
Der beste Grund sich zu freuen, ist der, das man keinen Grund brauch um sich zu freuen ;D
-

PimmelOpus - 2Base Pusher
Lieber RoadRunner,
ich fahre am Samstag extra quer durch die Republik (von Münster) um das Spiel zu sehen bzw. so nah wie möglich dran zu sein...
kann nicht verstehen warum du in der Stadt bist um dann den entscheidenden Teil des Tages zu verpassen...
Aber gut, wo die Liebe hinfällt und so...
Der einzige (vollkommen) LEGALE umsonst Stream (zumindest in Deutschland) wird auf Ran.de sein, die Berichten den ganzen Tag ab 11:30 und senden natürlich auch das Spiel über ihren Livestream auf Ran.de
Ich persönlich würde nochmal übers Schluss machen nachdenken, oder ihr die Pistole auf die Brust setzen und sagen:
"Du willst nach München zum shoppen? OK, aber nur wenn wir danach das Spiel zsamm sehen!
GL and HF
ich fahre am Samstag extra quer durch die Republik (von Münster) um das Spiel zu sehen bzw. so nah wie möglich dran zu sein...
kann nicht verstehen warum du in der Stadt bist um dann den entscheidenden Teil des Tages zu verpassen...
Der einzige (vollkommen) LEGALE umsonst Stream (zumindest in Deutschland) wird auf Ran.de sein, die Berichten den ganzen Tag ab 11:30 und senden natürlich auch das Spiel über ihren Livestream auf Ran.de
Ich persönlich würde nochmal übers Schluss machen nachdenken, oder ihr die Pistole auf die Brust setzen und sagen:
"Du willst nach München zum shoppen? OK, aber nur wenn wir danach das Spiel zsamm sehen!
GL and HF
- DiktaThor
- 1Base All-inner
DiktaThor wrote:Lieber RoadRunner,
GL and HF
wie recht er hat pistole auf die brust... geben und nehmen
Der beste Grund sich zu freuen, ist der, das man keinen Grund brauch um sich zu freuen ;D
-

PimmelOpus - 2Base Pusher
Das ganze ist eine lange Geschichte die ich hier nicht schreiben will, weil sie niemanden was an geht.
Fakt ist das ich im Zug sitze wenn das Finale läuft.
Gibt es eine Möglichkeit dsa jetzt zu schauen auf dem IPhone ?
Fakt ist das ich im Zug sitze wenn das Finale läuft.
Gibt es eine Möglichkeit dsa jetzt zu schauen auf dem IPhone ?
-

Roadrunner - Mikro-Meister
OK, RoadRunner, dann spar ich mir diesmal die Spitzen bzgl. deiner Beziehungskiste und sag dir nur wie du es auf deinem iPhone gucken kannst...
Entweder über den Browser auf Ran.de, falls das nicht möglich ist lad dir die Ran-App, da werden auch die Streams eingestellt...
So konnte ich dir nun helfen?
Entweder über den Browser auf Ran.de, falls das nicht möglich ist lad dir die Ran-App, da werden auch die Streams eingestellt...
So konnte ich dir nun helfen?
- DiktaThor
- 1Base All-inner
Ja wenn man dort schauen kann hast du mir sehr geholfen 
-

also ein Kumpel meinte zu mir das man für den RAN livestream zahlen müsste, stimmt das ?
-

http://www.ran.de/de/fussball/champions ... vinfo.html
sowas kann man aber eigentlich auch selbst nachschauen, das geht sogar schneller als hier nen eintrag zu machen
sowas kann man aber eigentlich auch selbst nachschauen, das geht sogar schneller als hier nen eintrag zu machen
- SouthPark
- Cheeser
19 posts
• Page 2 of 2 • 1, 2