taketv.net
  • taketv @ youtube
  • taketv @ facebook
  • taketv @ twitter
LIVESTREAMS
  • 25.10. 13:00 Uhr
    SC2 - Against the…
  • 25.10. 19:00 Uhr
    SC2 - HSC X Top 4…
  • 26.10. 14:00 Uhr
    SC2 - Against the…
  • 27.11. 12:00 Uhr
    DreamHack Open -…
USER STREAMS
FORUM

Fragt Take!

Communityfragen und Diskussionen

Re: Fragt Take!

Post 13.04.2012, 11:58

Saito wrote:Hey Take

Du spielst hauptsächlich also eigentlich immer Terra bei Starcraft. Hast du nicht auch manchmal lust die anderen Rassen zu spielen hin und wieder?
Das ist zumindest bei mir immer so. Ich hab circa 90% meiner games mit Terra gemacht spiele aber und zu auch mal Zerg oder Protoss

mfg saito

Terra FTW :terran:

Hey Saito,

ich muss sagen, dass ich ne echt große Verbundenheit zu terra habe und die anderen Rassen mich einfach langweilen:P Also ehe rnein. Ich spiele echt immer Terra ^^ bis auf die Beta
TaKeSeN
Superheld

Post 13.04.2012, 11:59

Maxiking wrote:Hey Take, wirst du auch Heart of this Swearm spieln und welche Rasse wirst du dort spielen Lg

Ja werde ich auf jedenfall Maxiking : ) Grüße erstmal noch an dich ^^

Definitiv Terraner evtl anfangs etwas random :)

Lg
TaKeSeN
Superheld

Post 13.04.2012, 12:00

DaGoBeRt wrote:Warum stehen alle Fruen auf dich?

:DDDDD Reicht ein smilie dazu ;P?
TaKeSeN
Superheld

Post 13.04.2012, 12:01

Cycis wrote:Hey Take,

kann man bei euch ein Praktikum machen? Fänd sowas extrem cool ;)

Grundsätzlich schon, dafür gibt es aber einige kriterien. Falls du die wissen möchtest, musst du einfach mal eine email an pr@taketv.net schicken und fragen :)

LG
TaKeSeN
Superheld

Post 13.04.2012, 12:07

chillaful wrote:Hey Take,
welches ist eigentlich dein lieblings Matchup? Gibt es deiner Meinung nach in manchen MU's verbesserungsbedarf oder findest du das Starcraft inzwischen balanced ist?

Also ich mag das TvsP wenn es aktionreich gespielt wird mit am meisten, aber im Terramatchup gibt es nichts schlechtes alles kann sau geil sein :p

Ich finde, dass die Balance auf jedenfall schon sehr "ok" ist, aber man kann sie bekanntermaßen ja wirklich immer verbessern. Aber man kann sagen, das jede rasse gewinnen kann :)

Grüße
TaKeSeN
Superheld

Post 13.04.2012, 12:08

Whatsup wrote:Ich wollt dich mal fragen welche stühle ihr in der Wohnung benutzt klar DXRACER aber wälche so :P und eventuell ob man einen großen unterschied zwischen den ~240€ Stühlen und den 280€ Stühlen merkt??

Danke aufjedenfall mal :)

Hey hey : )

Wir haben wirklich querbeet alle stühle aber viele von den Style, die auch "nur" 240 euro kosten :D

Lg
TaKeSeN
Superheld

Post 13.04.2012, 12:09

Zernichter wrote:Hey Dennis, wenn ich dran denke wie du früher Manager und Trainer fulltime in WC3 warst kommen gut Erinnerungen hoch. Vermisst du die Zeit?

Was erwartest du dir von den Leistungen von Xlord wenn er ca in nem Monat fulltime dabei ist?

Huhu :)

Also ich manage ja immer noch Alternate von daher geht es eig. ganz gut, auch wenn es nicht mehr die gleichen zeiten wie früher sind, wo man junge talente gefördert hat : )

Ich denke das Xlord insofern er massiv viel spielt auch international stark aufspielen kann und darauf freue ich mich :)

lg
TaKeSeN
Superheld

Post 13.04.2012, 12:11

terrathor wrote:Hi Take!

Mich interessiert schon seit längerem, wie du das ganze, was du so auf die Beine gestellt hast (Wohnung, Mitarbeiter etc.) finanzierst und wie gut das, was für dich übrig bleibt zum Leben ausreicht. Wie setzt dich dein Einkommen zusammen, also wieviel (prozentual) macht Streaming oder Sponsorengelder oder anderes aus?

Danke für deine Antwort! :)

huhu: )

Also prozentual kann ichs dir nicht genau sagen, da ich es nicht weiß, aber es auch immer unterschiedlich von Monat zu Monat ist : )

Jedoch einerseits natürlich durch das Streaming. Andererseits durch die "Auftragsprodkutionen" für ESL TV und natürlich durch Sponsoren, wie XMG oder ROCCAT. Plus die Events die ich moderiere, da wird man natürlich auch bezahlt bzw. auch durch z.b die Homepage, die jedoch sehr wenig im Verhältnis einbringt und VODS : )

Grüße
TaKeSeN
Superheld

Post 13.04.2012, 12:13

chillaful wrote:Hey Take,
welches ist eigentlich dein lieblings Matchup? Gibt es deiner Meinung nach in manchen MU's verbesserungsbedarf oder findest du das Starcraft inzwischen balanced ist?

Hey ich denke TvsP mag ich am liebsten, jedoch find ich die terra matchups grundsätzlich alle ganz gut : )

DIe Balance finde ich mittlerweile ganz passabel natürlich kann sie immer besser sein, aber ich denke so ist sie schon sehr okay :)

Lg
TaKeSeN
Superheld

Post 13.04.2012, 14:20

Hey Take,

gab es bei dir auch damals mal Zeiten... wo du dir manchmal Gedanken drüber gemacht hast, wenn du oft in Folge verloren hast, ob du überhaupt gut genug bist für die Pro Karriere und deshalb vielleicht auch mal andere Spiele gezoggt hast?

Was hast du für ein Schulabschluss und hast du eine Ausbildung abgeschlossen, wenn ja als was?

Wenn du öfters mal verlierst mit Terran, hast du nicht das Bedürfnis Zerg oder Toss zu spielen, weil du denkst, dass du im Moment nicht gut genug bist mit Terran?

Und wie sieht es mit dir und LoL aus? Koenntest du dir vorstellen LoL professionell bzw. auf einem hohem Niveau zu spielen oder stehst du nicht so auf´s Teamplay und machst lieber dein eigenes Ding in Sc2?

Sind ein paar viele Fragen, ich weiß :D

Gruß
Last edited by subbiu on 13.04.2012, 22:47, edited 1 time in total.
subbiu
Cheeser

Return to Community